Destiny

Hat den jemand schon seinen Beta-Code bekommen?
Vielleicht einer, der beim PSN Store für die PS4 vorbestellt hat?

Ich hab über PSN vorbestellt aber außer das die Beta jetzt in meiner Bibo zu finden ist, habe ich nichts weiter bekommen. Hoffe ich brauch nicht noch ein extra Key denn ich vermute am 17ten kann ich die Beta direkt über meine downloadliste laden.

was sagen die Alpha Spieler nun zum Game...habe leider schon sehr viel negatives gehört.

Also ich jedenfalls kann nur über das Game schwärmen. :banderas: Trifft zu 100% meinen Geschmack. Riesige Welten erkunden, sich durch Horden von Gegnern ballern immer mit der Hoffnung auf fetten Loot den man dann in dem spaßigen PVP Modus probieren kann. Eine Mischung aus Egoshooter, MMO, Borderlands und einer Prise Halo. Alles was mir bisher Spaß gemacht hat.

Ich finds hammer. Bin auch brutals gehyped und kann den Release gar nicht mehr abwarten. xD Oder zumindest die Beta.... ich hoffe ja fast schon, dass Bungie nicht zu viel in die Beta reinpackt, damit man noch viel Unbekanntes beim Release des Games entdecken kann, aber bei dem Riesen Content vom Game wird das wohl schon passen.

Ich hoffe in der Beta auf ein höheres Levelcap, einen anderen Planeten und ein oder zwei andere PVP Maps und Modi. Das würde mir schon reichen. :)

EDIT: Oder um meinen Post etwas kürzer auszudrücken:

Darauf wirds wohl hinauslaufen. ;)

ok, wenn es ein bisschen wie Borderlands ist, ist es ok. Wie siehts eigentlich mit Gore aus? Nur mal sone Frage. gibts Blut? Werde aber in der Beta mal mit dem Titan anfangen....dieser Punch auf den Boden haut ordentlich rein.

Ich hab über PSN vorbestellt aber außer das die Beta jetzt in meiner Bibo zu finden ist, habe ich nichts weiter bekommen. Hoffe ich brauch nicht noch ein extra Key denn ich vermute am 17ten kann ich die Beta direkt über meine downloadliste laden.
Exakt dasselbe bei mir. Gut, bin somit nicht allein, hatte schon Angst im PSN schhwirren Codes und ich bin leer ausgegangen.

siehe posting #1933
ich habe meinen Betacode seit Monaten, auch bereits eingelöst auf bungie.net. Den Code zum Download wird es erst am 17.7. geben, schätz ich.
War mehr PS4 spezifisch.

Trophies:

become_legend.jpg

http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---06272014/en/News/News?aid=11607

Das sind mal geile Trophy-Symbole. Und scheint auch alles recht machbar zu sein.

Fuck me, ich hab soooooo BOCK auf das Game. :banderas: :banderas: :banderas:

Fucking Hell wie soll ich die Zeit bis zum September überbrücken. :shakehead2: Wenigstens kommt "bald" die Beta....

Ich weiß nicht genau was ich von dem Video halten soll, laufen da jetzt alle nur mit der shotty rum?
Naja bin eh nicht mehr so auf Player vs Player aus.
Bei dem Spiel steht looten,leveln und Koop im Vordergrund.

Wie ich davon ausgegangen bin, dass es auch im PvP nen Aim-Assist gibt und ihn deshalb gemieden hab. Da hab ich wohl nen bisschen was verpasst.

Finde es irgendwie merkwürdig, dass Bungie noch keine CE's usw. angekündigt hat. Wollen die mein Geld nicht?

Zurück
Top Bottom