Destiny

Im gegensatz zu 90% der Xbox Games aus dem US Store, fehlt beim PSN immer die Deutsche Sprache. :/ Hätte sonst auch Destiny ausm US Store gekauft. Aber da Sony nicht mal langsam umdenken kann, naja.

Weiß nicht bei Destiny lohnt sich sowieso keine Disk Version. Spiel ist Always Online etc
Echt? Wusste ich nicht. Schade.

Im gegensatz zu 90% der Xbox Games aus dem US Store, fehlt beim PSN immer die Deutsche Sprache. :/ Hätte sonst auch Destiny ausm US Store gekauft. Aber da Sony nicht mal langsam umdenken kann, naja.

Weiß nicht bei Destiny lohnt sich sowieso keine Disk Version. Spiel ist Always Online etc

Sony will einfach nur die English Skills der Gamer vorrantreiben. Sehr vorbildlich. :goodwork:

Destiny ist vll auch das erste Game das ich mir erstmal digital hole und erst sehr viel später als Disc Version. Das wird ein Game das man auf lange Zeit immer wieder spielt, bietet sich also an.

Grundsätzlich nur auf digital gehen würde ich aber nicht. Dann hätte ich für ein Watchdogs oder Wolfenstein zum Launch ja 50~ Euro bezahlt statt nur 10~, dank Weiterverkauf.
Da wäre ich ja schön blöd :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Die Disc wird, zumindest bei der PS4, auch während des Spielens noch regelmäßig geprüft. Ich denke um sicherzugehen, dass diese noch eingelegt ist. Bringt unter anderem minimale Ladezeiten Vorteile bei der reinen Downloadvariante, bei der dieser Check logischerweise entfällt.

Disc kaufen diese Gen nur noch Leute von gestern.

Ähm das stimmt so nicht. Es ist so wie ich es oben gesagt habe. BF4 ist das beste BeiSpiel und mein einziges Disc Game und das bootet immer nur kurz laut beim starten, hört dann aber im Menü schon wieder auf.
Es wird nichts mehr von Disc verwendet.

Ähm das stimmt so nicht. Es ist so wie ich es oben gesagt habe. BF4 ist das beste BeiSpiel und mein einziges Disc Game und das bootet immer nur kurz laut beim starten, hört dann aber im Menü schon wieder auf.
Es wird nichts mehr von Disc verwendet.

Dann hör halt mal genau hin. Es wird in regelmäßigen Abständen kurz die Disk geprüft. Wie gesagt ich vermute um zu prüfen, ob sie noch im Laufwerk ist.

Und ich habe nicht gesagt, dass dabei für das Spiel relevante Daten gelesen werden.

Grundsätzlich nur auf digital gehen würde ich aber nicht. Dann hätte ich für ein Watchdogs oder Wolfenstein zum Launch ja 50~ Euro bezahlt statt nur 10~, dank Weiterverkauf.
Da wäre ich ja schön blöd :kruemel:

Oder aber man kauft sich erst gar nicht Spiele mit dem Ziel sie weiterzuverkaufen :kruemel:

Für beide Spiele erscheinen noch SP Inhalte und was machst du dann? Die wieder kaufen?

Ausleihen für ein paar Tage oder eine Woche wäre da intelligenter gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind halt nette Games, aber sicher keine Meisterwerke die ich mir ins Regal stellen oder für die ich noch mehr DLC kaufen würde :kruemel:

Wenn ein Spiel entsprechend gut ist behalte ichs auch.

Bei Destiny ist zum Glück sicher dass es genial wird.

Dann hör halt mal genau hin. Es wird in regelmäßigen Abständen kurz die Disk geprüft. Wie gesagt ich vermute um zu prüfen, ob sie noch im Laufwerk ist.

Und ich habe nicht gesagt, dass dabei für das Spiel relevante Daten gelesen werden.

Oder aber man kauft sich erst gar nicht Spiele mit dem Ziel sie weiterzuverkaufen :kruemel:

Für beide Spiele erscheinen noch SP Inhalte und was machst du dann? Die wieder kaufen?

Ausleihen für ein paar Tage oder eine Woche wäre da intelligenter gewesen.

Ich hab Infamous als Retail für 40€ gekauft, dann 2 Monate gezockt und für 40€ wieder verkauft. Besser als leihen oder als Download. Download lohnt maximal bei Multiplayer spielen, die man jahrelang zocken will. Sonst ist es wirtschaftlich nicht lohnenswert.

Den PS Versionen wird sicher der inoffizielle erste Teil der Destiny Reihe am Bonus beiliegen

2554A73753815D6B20820D

:v:

Hands on Berichte sagen was viele denken und erwarten

Das Gameplay von Destiny erinnert ungemein stark an Halo. Ob es die Supersprünge sind, die uns kurzzeitig schweben lassen, die Wurfanimation der Granaten oder die Hoverbikes, man merkt von der ersten Sekunde an, wo die Wurzeln von Bungie liegen............................. Es wirkt abseits des Settings und der Story wie die nächste Evolutionsstufe von Halo, lediglich ohne den Master Chief.

Zuletzt bearbeitet:
PS Exclusive Content soll laut Amazon bis zu 1 Jahr exklusiv bleiben. 1 MP Map, 1 Strike Mission, neue Waffen und Klamotten. Autsch für alle Xbox Fans die Bungie treu geblieben sind. Die "definitive" Version wird wohl diesmal auf einer Playstation zu finden sein. :P

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=841022&page=1
Dafür bleibt es den Boxlern erspart das ausschliesslich Klone rumlaufen weil jeder nur mit dem einen Exklusivgear/Klasse rumrennt um sich besser zu fühlen.:-P

Lässt sich die Ausrüstung eigentlich anpassen/verbessern, oder wird man zwangsläufig wechseln müssen?
Bei den Waffen geht es wohl, zu Klamotten hab ich nix zu gefunden.
So ein System wie bei SWTOR, wo man adaptive Ausrüstung komplett mitleveln kann fände ich gut.

Story wird es wieder über bücher geben. Ich denk aber dass die Story ingame nicht so lächerlich wird wie bei Halo. Man merkt Bungie schon an dass das chara Design, das Universum und die Mystik sehr homogen wirkt.

Nur weil der liebe lance die story von halo nie kapiert hat, muss er gleich wieder so rumnörgeln.
Ach sorry du bist ja gar nicht lance, der wurde ja gebannt und DAs sind ja bei cw verboten. :uglylol:

Here’s the Post Game Carnage Report a small, intimate group of players were able to rack up in the First Look Alpha in just a few days’ time:

• 149,522,313 Primary Weapon Kills
• 21,782,610 Secondary Weapon Kills
• 4,002,737 Heavy Weapon Kills
• 21,687,298 Super Ability Kills
• 2,819,211 Orbs of Light Gathered
• 6,850,773 Control Points Captured in the Crucible
• 1,195 Deathless Medals awarded in the Crucible
• 4,356 Splatters with the Sparrow
• 667,966 Public Events Joined
• 60,491,944 Fallen Dregs Dispatched with Extreme Prejudice
• Too many to count: Guardians served in Dance Parties

6,461,871 Player Games Played!

http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---06202014/en/News/News?aid=11589

Immer diese sinnlosen Statistiken :uglylol:
Was bringt mir das jetzt zu wissen wie oft die Spieler ihre verkackte Waffe abgefeuert oder wie oft sie sich am Hintern per Emote gekratzt haben ?
Bungie soll lieber Daten rausrücken wie sie die Performance noch besser gestalten können.

Hat den jemand schon seinen Beta-Code bekommen?
Vielleicht einer, der beim PSN Store für die PS4 vorbestellt hat?

Zurück
Top Bottom