Destiny

Konnte gerade ne halbe Stunde spielen. Erstes Zwischenfazit. Es spielt sich einfach so fantastisch wie man es von einem Bungie Titel erwartet. Die Grafik finde ich gut, aber nicht umwerfend. Die Framerate stört und ist hoffentlich dem Alphastatus geschuldet.

Aber eines ist sicher, ich werde viele, sehr viele Stunden mit Destiny verbringen.

Ist eigentlich schon bekannt, ob man seinen Alpha-Char mit in die Beta nehmen kann?

Nein wird man nicht. Auch nicht von Beta zu final. Warum kommen solch Fragen immer wieder bei jeder Beta.

Stats und Charactere werden nie übernommen, warum auch.

Antworte am besten gar nicht, wenn nur so ein Stuss dabei rumkommt. Danke. :)
Ich hab zudem nirgendswo von Beta zu Final gesprochen, sondern nur Alpha zu Beta. Und natürlich gibts das, das ist ja auch nen riesiger Unterschied als nen Transfer zur Vollversion.

Bisschen wenig Spieler sind oder wie geht das mit den Servern gibts da mehrere ? Sonst geiles Game.
Strike probiert auf legendär, da brauchst 5 Stunden fürn ein Dungeon und tausend Tode ;)

Die Level 3 Hauptmission, der Lvl 6 Strike, die Erkundungsmission und der PVP sind der ganze Content in der Alpha oder? Oder kann man da noch weitere Missionen oder sowas freischalten?

Will mich nicht beschweren, nur aus reiner Interesse. Man kriegt schon einiges geboten, besonders das Gebiet old Russia ist schon richtig riesig. Und die Beta soll sogar noch mehr Content bieten.

Glaub nicht dass es mehr gibt. Das Gebiet ist in der Tat riesig, bin mehr oder weniger alles mal abgelaufen/gefahren.

Also die Teams sind und das Level sind online echt wichtig. Mit meinem Level 8 Char und guten Team lag ich immer so zwischen 1,2-2,0 K/D und jetzt mit meinem Level 5 Hunter mit schwachem Team war es eine Katastrophe.

Wie so kommt jetzt eigentlich immer die Erde Map. Die Mond Map hat mir besser gefallen.

Zurück
Top Bottom