Destiny

Welche Klasse werdet ihr nehmen? Kann mich nicht zwischen Hunter und Warlock entscheiden. :hmm: Tendiere aber glaube ich eher zu einem Hunter.

Die Klassen unterscheiden sich halt nicht, das ist einer der Kritikpunkte von denen, die es schon gespielt haben^^

Falls es geht dass man gleichzeit mehrere Chars haben wird, wirds wohl darauf hinauslaufen. :v:

Aber das mit der Kritik @ dass sich die Klassen nicht großartig unterscheiden hatte ich auch letztens mal irgendwo aufgeschnappt. Naja, wird sich dann zeigen.

Man kann mehrerer Chars parallel haben. Hab leider eigentlich keine Zeit zum Zocken (Scheiß Uni Klausur) und werde nur mal den Warlock austesten.

Key is da :o:o:o:o
Bin aber erst Morgen abend zuhause und freundin kommt, das wird ein fest. <3
Ich hoffe es sieht wirklich so gut aus und es spielt sich so gut wie in den Video. :3

Viel Spass allen mit Key.

Grüße
MM

Mein Key ist seit 22 Uhr da, blöd das ich das jetzt erst gesehen hab :cry:
Morgen früh lass ich das dann laden damit ich abends nach der Arbeit schön loslegen kann.
Wie lange geht die Alpha ?

Ich weiß nicht warum ich im Schwarzmarkt nix posten kann aber ich verkauf einen Alpha Key ~40€ wer interesse hat kann mich anschreiben. Spiel juckt mich nach dem was ich über die Alpha gelesen hab nicht die Bohne ^^

Dass du überhaupt Geld verlangst... :lol:
Get out of here.

Dass du überhaupt Geld verlangst... :lol:
Get out of here.

Ich hab hier schon ein paar Betakeys verschenkt im Forum, also bitte. Außerdem dachte ich so ein Alpha Key wäre ultra selten ^^ Hab ihn mir jetzt doch selbst genommen und mach mir ein eigenes Bild davon. Hab garnicht gewusst, dass es nur 2 Tage geht...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ne Stunde gespielt und macht ordentlich Spass :-D

Gunplay ist super, ähnlich wie in Halo. Nur hab ich von der Grafik mehr erwartet :x

Nice :D
Bp9w3SrIEAEJkaX.jpg

hab zwar grad nur eine mission gespielt, aber da kommt wohl wirklich was gutes auf uns zu :awesome:

die haarauswahl is aber sehr bescheiden :v: keine firsur die mir gefallen hat :sad5:

Zurück
Top Bottom