Destiny

Im GAF wird übrigens geschrieben dass jeder, der sich für die Alpha angemeldet hat, auch reinkommen soll. :) Bin gespannt. Voll Bock. :banderas:

Thx @ MI3000 und YuckFou.

Was soll es sonst sein, eine Delta? :ugly:

Spiel ist mit Sicherheit in der Endphase der Entwicklung, aber vom Goldstatus wohl auch noch gute 2 Monate entfernt... Also trifft es sich doch gut... Momentan alpha, im juli Beta ... Was hast du daran zu bemängeln?

lol, das ist nicht was alpha und beta bedeuten. Alpha ist ein gerade so lauffähiger prototyp, eine beta ist ein noch ziemlich verbuggtes, eigentlich so nicht verkaufbares Produkt. In Alpha und Beta kann es noch zu weitreichenden Veränderungen kommen. Das ist wie bei Reach und Co. einfacher nur Marketing. Ich geb ihn Credits für Stresstest und Netzwerkoptimierung. Dabei interessiert mich auch nicht, dass 'garme jurnalizt' jedesmal dem Marketingteam an den Lippen und zwischen den Beinen hängen.

Hab auch die ALpha bekommen, aber eig. kb auf das Spiel. xD Ist eh nur Borderlands ohne Cel Shading. Ich schaue es mir vllt am Wochenende mal an.
Mal sehen für was die auf eBay weggehen. Hab damals SWTOR Beta für 300€ verkauft und D3 Friends and Family Beta für 700€!! xD

aab12bd563.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom