Destiny

Sympathische Konsolen und destilliertes gameplay. Was es nicht alles gibt :lol:

Ich guck schon ständig in meinen Posteingang :puppy:

Ich finds so geil, dass man auf Kommando tanzen kann. :lol:

[video=youtube;i9C9JpMpd04]https://www.youtube.com/watch?v=i9C9JpMpd04[/video]

An sich ist es doch wie Borderlands nur das es irgendwie mehr gehypt wird xD

Was mir nicht gefällt ist diese selbstaufladende Lebensleiste Oo

mmmh :< so viele videos, kaum szenen aus der spieler perspektive und immer nur CoD gunplay mit ausnahme der shotty, die so allerdings in jedem shooter ist. :(

Die zeigen hoffentlich nur die falschen waffen, denn das fadenkreuz aus der hüfte ist extrem unauffällig und sehr ungenau. es zwingt einen nahezu in zu ADS.

mmmh :< so viele videos, kaum szenen aus der spieler perspektive und immer nur CoD gunplay mit ausnahme der shotty, die so allerdings in jedem shooter ist. :(

Die zeigen hoffentlich nur die falschen waffen, denn das fadenkreuz aus der hüfte ist extrem unauffällig und sehr ungenau. es zwingt einen nahezu in zu ADS.

Aus der Hüfte schießen ist halt ungenau? Sowas hat mich bei counter strike zB immer genervt.. Über die halbe map aus der Hüfte rotzen.. Oder bei halo. ADS sollte immer dazu gehören und dementsprechend dann natürlich auch genauer sein.

Aus der Hüfte schießen ist halt ungenau? Sowas hat mich bei counter strike zB immer genervt.. Über die halbe map aus der Hüfte rotzen.. Oder bei halo. ADS sollte immer dazu gehören und dementsprechend dann natürlich auch genauer sein.

aber es verlangsamt des gameplay und generell gibt es schon genug populäre shooter mit ADS. realismus ist einfach kein argument, wenn wir mit plasmagranaten, schilden und singularitäten bewaffnet sind.

Zurück
Top Bottom