Destiny

Aber bei digitalen Limited Editions gibts doch immer nur DLCs oder so nen Quatsch mit dabei.
Oder was meinst du jetzt? :ugly:

Ja natürlich kannst bei digitalen LEs nur Goodies in Form von DLC geben. Könnte aber durchaus nice sein, gerade bei einem lootlastigen Game ala Destiny.
Seltene/einzigartige Waffen und Rüstungselemente ; spezielle Fahrzeuge / Gleiter etc.

Lass mich da überraschen :)

Wies mich auch interessieren würde aber nix kommt :neutral:

Dass Sandm4n sich jetzt nicht mehr dazu äußern will spricht Bände ;)

Die Klassenunterschiede sind in der Tat noch nicht wirklich klar geworden. Am liebsten hätte ich ja einfach den Vanguard aus Mass Effect :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Googelt doch einfach nach ps4 load times comparison ... Gibt ja schon ein paar spiele und sicher einen thread dazu irgendwo im netz.

Nein gibt es nicht, weil es auch keine Unterschiede gibt bei den Ladezeiten. Ob Download oder Installation von Disc spielt keine Rolle, ist auch irgendwie logisch.

Nein gibt es nicht, weil es auch keine Unterschiede gibt bei den Ladezeiten. Ob Download oder Installation von Disc spielt keine Rolle, ist auch irgendwie logisch.

Sorry aber das stimmt nicht. Spiele die aus dem Store geladen werden laden schneller als Disk Installierte Games. Das ist ein Fakt.

Wer sich mehr mit der Thematik beschäftigen möchte.

http://www.pcper.com/reviews/Genera...y-and-Download-Storage-Performance-Boot-Times

Abschließend:

Downloading versus Blu-ray Installing

It surprised me, but there is definitely a performance advantage to installing your games from the PSN (and going all digital) compared to installing from a Blu-ray. Obviously the PS4 is doing some kind of checks with the disc in the drive on a semi-regular basis and not simply checking it once during game load time. It it were, and if the data downloaded were the same as the data copied from the disc, then load times should be identical; they aren't.

Ok, danke für die Info, dann stimmt das vermutlich doch, zumindest bei AC4. Dann fragt man sich aber auch wieso da zwischendurch noch Checks gemacht werden und deshalb die Ladezeiten länger dauern sollen. Macht irgendwie keinen Sinn :ugly:

iExl3Ok.jpg

Sie nutzen das ganze Steuerkreuz für Emotes :banderas:

die vorstellungsvids der klassen fand ich zwar cool, viel schlauer bin ich jetzt trotzdem nicht. etwas länger und ausführlicher hätts ruhig sein können. würd mich zb interessieren wie sich die skills verbessern lassen, ob selbige ne abklingzeit haben und sowas.

Warum ist LS:Click nicht Aim down Sights? Ich hoffe doch, dass es wie in Halo ist und man ADS nur für entfernte Ziele nötig ist...ich hab kein bock auf den cod style beim kämpfen...

Zurück
Top Bottom