Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Bei PS4 Retail sind die Ladezeiten länger als bei Digital (sollte dir eigentlich bekannt sein).
Interessant, gibts da irgendwo Vergleiche?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei PS4 Retail sind die Ladezeiten länger als bei Digital (sollte dir eigentlich bekannt sein).
Interessant, gibts da irgendwo Vergleiche?
Guter Plan
Bei dem/der Wiederspielwert/Langzeitmotivation wirds bei mir diesmal wohl auch Digital werden ... Schnellere Ladezeiten, keine Laufwerks Geräusche, etc...und bei 1 TB Kapazität brauch ich mir keine sorgen machen
Dachte nicht, dass ich das mal sage; aber wird wohl Digital geholt![]()
(Ein wenig wie die Limited Edition von Child of Light demnächst also...)YouTube.com
Das einzige, was daran traurig ist, ist die Tatsache, dass sicherlich ne geniale Limited Edition zu dem Spiel kommen wird :cry:
Man sollte in der Spielebranche mal ein neues Geschäftsmodell einführen: Retailversionen, inklusive Hüllen, coolem Cover und allem drum und dran, mit Downloadcodes statt Discs(Ein wenig wie die Limited Edition von Child of Light demnächst also...)

@sandman kommt da noch was? Interessiert mich nämlich sehr wenn dem so ist. Ich selbst finde dazu leider nix.

Wie erkennst du das es die Reach Engine ist?
Und wo bekomme ich die Beta her, wo muss ich vorbestellen?
Das einzige, was daran traurig ist, ist die Tatsache, dass sicherlich ne geniale Limited Edition zu dem Spiel kommen wird :cry:
Man sollte in der Spielebranche mal ein neues Geschäftsmodell einführen: Retailversionen, inklusive Hüllen, coolem Cover und allem drum und dran, mit Downloadcodes statt Discs(Ein wenig wie die Limited Edition von Child of Light demnächst also...)

Die Farbpalette ist aber mit Sicherheit kein fester Bestandteil einer Engine![]()
Hast 2x Warlock reingepacktVoll Bock drauf![]()

Hast 2x Warlock reingepackt
Hoffe mal, dass die Klassen auch waffenspezifische Vorteile haben werden, möchte nicht alle mit derselben Waffe am Ende rumrennen sehen.
Ach ja, sieht absolut geil aus![]()