Gekko
L12: Crazy
Hab bei Amazon.com geordert, code abgegriffen und wieder gecancelt![]()
Danke für den Tipp! Bin bei der beta dabei!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab bei Amazon.com geordert, code abgegriffen und wieder gecancelt![]()

was hat trashfall hier zu suchen![]()

spätestens teil 2 wird dir dann mega-super-hyper-gut gefallen.
ich kenne meine troglodyten.![]()
der hate den teil 1 wiederfährt wird sich in reine liebe wandeln beim 2er^^Mit dem Unterschied dass Xbox Onlys Destiny zocken können, PS4 Onlys aber kein Titanfall.
Mal sehen wie Destiny da im Vergleich aussieht.Die spielen dafür Planetside 2... geht sich letztlich alles ausMal sehen wie Destiny da im Vergleich aussieht.

Echt schade das Destiny, nicht für den PC erscheint. Also wird es keine 60fps version geben
Sig muss ich noch ändere
Naja ich habe immer noch zweifel, dass bungie bis 2021 die ps3 und 360 weiter supporten wird. Ebenfalls sind die zusätzlichen monetären mittel die man bei dem game durch ne pc version genereiern könnte nicht zu verachten.

aber nur wenn das spiel gut wird auf pc, wenn da so etwas wie Dark Souls oder Vampire the masquerade rauskommt, geht das nach hinten los und ein guten Studio kennt seine Grenzen.![]()
wobei es kaum so schlimm werden würde^^
Weisst du wie viele Millionen PCler für WoW ausgegeben haben?Kann eigentlich nur einen Grund haben. Sie sind sich der Qualität ihres Produktes nicht sicher und ob PCler für so etwas dann 50€ zahlen würden.