Destiny

Echt schade das Destiny, nicht für den PC erscheint. Also wird es keine 60fps version geben :-P

Sig muss ich noch ändere

Echt schade das Destiny, nicht für den PC erscheint. Also wird es keine 60fps version geben :-P

Sig muss ich noch ändere

Naja ich habe immer noch zweifel, dass bungie bis 2021 die ps3 und 360 weiter supporten wird. Ebenfalls sind die zusätzlichen monetären mittel die man bei dem game durch ne pc version genereiern könnte nicht zu verachten.

Naja ich habe immer noch zweifel, dass bungie bis 2021 die ps3 und 360 weiter supporten wird. Ebenfalls sind die zusätzlichen monetären mittel die man bei dem game durch ne pc version genereiern könnte nicht zu verachten.

aber nur wenn das spiel gut wird auf pc, wenn da so etwas wie Dark Souls oder Vampire the masquerade rauskommt, geht das nach hinten los und ein guten Studio kennt seine Grenzen. ;)

Verstehe nicht, wieso es keine PC Version gibt. Gerade Activision Blizzard sollte wissen wie gut MMOs am PC laufen können.

Kann eigentlich nur einen Grund haben. Sie sind sich der Qualität ihres Produktes nicht sicher und ob PCler für so etwas dann 50€ zahlen würden. Erinnere mich noch gut an den damaligen Halo PC-Port. :shakehead:

Zurück
Top Bottom