Destiny

Boiling Point war sogar noch eher, aber das war nicht gut, soweit ich weiß.^^ BL ist gut keine Frage und der Vergleich BL Destiny ist angebracht, aber hier kommt es dann wohl auch viel auf die Levelarchitektur an und ich muss sagen, dass mir die Kämpfe in Halo doch besser gefallen haben als in BL. BPC hat aber auch recht, was die Skills angehen. Die waren mir bei vielen zu passiv. Ich weiß nicht ob das Bungie besser hinbekommt, aber mehr Mut zu interessanteren Skills wünsche ich mir.

ja aber wann hat es denn mal einen shooter mit rpg elementen gegeben? gearbox hat ja schon gesagt, dass sie sich wundern, das sowas vorher noch keiner gemacht hat und sie nur darauf warten, das jemand das konzept wiederholt. aber ich will mich eigentl nicht über borderlands streiten. für mich schlägt destiny eben eine ähnliche richtung ein, vielleicht können wir uns darauf einigen ;)

na hoffentlich.
ich fand borderlands klasse.
bungie sollte ruhig paar sachen abschauen ^^

image_destiny-22485-2656_0009.jpg

Da http://www.gamersyde.com/news_destiny_child_of_e3-14271_en.html gibst mehr.

gibt es eigentlich schon mehr infos zu den 3 klassen? skilltrees, eigenschaften ect.? ich werd wohl wie üblich den hunter spielen :)

kann wer nem video empfehlen, was einem gut das spielprinzip zeigt und erklärt?

hast du das falsche video verlinkt?
du schreibst 20 mins, das video geht aber nur 12?

Es gibt imo nur dieses eine Gameplayvideo. Teilweise halt noch in kommentierter Form. Bin heiß auf mehr!

Zurück
Top Bottom