Pankreatos
L09: Professional
- Seit
- 21 Jul 2008
Hab grad noch was gefunden! Gebt bei youtube mal :New Destiny Locations! Jupiter! Mercury! Alternative E3Trailer! ein. Ist von der E3 in einem 180 Grad Kino aufgenommen. Zuerst wird das ganze Sonnensystem gezeigt, alle Planeten nacheinander. Da sieht es so aus als wären Jupiter, Merkur und Saturn auch Planeten die man im Spiel bereisen kann. Anscheinend sieht es so aus als wenn Jupiter ne "Eiswelt" ist, Venus =Dschungel was ja schon bekannt war, Mars = rote Wüste, Merkur sieht nach ner Lavawelt aus und den Saturn kann ich nicht zuordnen. Könnte aber sein das man im Orbit Schiffswracks untersuchen muss, da in dem Trailer bei Saturn unter anderem "Cassini Division" dabeisteht. Cassini heisst auf den Artworks (die ersten von der Spielenthüllung) ein Schiffswrack, welches im Orbit um die Saturnringe schwebt.
So ergeben sich mit der verlassenen Erde und dem Mond insgesamt sieben (hoffentlich recht große) Planeten, bzw. Schauplätze! Und wer weiss, vielleicht sieht man auch noch den Traveller von innen?
Werde immer heisser auf das Game! Destiny wird mein Start in die Next Gen!
P.S.: Sorry für Wall of Text...
So ergeben sich mit der verlassenen Erde und dem Mond insgesamt sieben (hoffentlich recht große) Planeten, bzw. Schauplätze! Und wer weiss, vielleicht sieht man auch noch den Traveller von innen?
Werde immer heisser auf das Game! Destiny wird mein Start in die Next Gen!
P.S.: Sorry für Wall of Text...

da ist das youtube video wie immer ein scheiß dagegen