Destiny

Hab grad noch was gefunden! Gebt bei youtube mal :New Destiny Locations! Jupiter! Mercury! Alternative E3Trailer! ein. Ist von der E3 in einem 180 Grad Kino aufgenommen. Zuerst wird das ganze Sonnensystem gezeigt, alle Planeten nacheinander. Da sieht es so aus als wären Jupiter, Merkur und Saturn auch Planeten die man im Spiel bereisen kann. Anscheinend sieht es so aus als wenn Jupiter ne "Eiswelt" ist, Venus =Dschungel was ja schon bekannt war, Mars = rote Wüste, Merkur sieht nach ner Lavawelt aus und den Saturn kann ich nicht zuordnen. Könnte aber sein das man im Orbit Schiffswracks untersuchen muss, da in dem Trailer bei Saturn unter anderem "Cassini Division" dabeisteht. Cassini heisst auf den Artworks (die ersten von der Spielenthüllung) ein Schiffswrack, welches im Orbit um die Saturnringe schwebt.
So ergeben sich mit der verlassenen Erde und dem Mond insgesamt sieben (hoffentlich recht große) Planeten, bzw. Schauplätze! Und wer weiss, vielleicht sieht man auch noch den Traveller von innen?
Werde immer heisser auf das Game! Destiny wird mein Start in die Next Gen!
P.S.: Sorry für Wall of Text...

Sieht richtig nice aus... glaube das Game könnte richtig süchtig machen. :D Wie ist das eigentlich gedacht mit dem 10 Jahresplan, es wird das Hauptgame released mit bestimmtem Content und dann jedes Jahr nochmal ein AddOn mit weiterem Content usw. wie es halt bei MMORPGs üblig ist? Oder steht das noch nicht fest?

Freu mich auf das Game. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
jedes jahr nen addon reicht nciht um die spieler bei laune zu halten. Viele werden schon nach 3-4 wochen alles gesehen haben. denke eher 6 monate zeitabstand zwischen den addons.

Guild Wars hats imo richtig gemacht mit den Add-Ons. Allerdings gabs da auch abseits vom durchspielen genug zu tun.

Klar klappt das. Is doch nen MMO! ^^

Zitat: Hirshberg did address one of the questions head-on, before it was even asked. "I've heard all the rumors, and let me just rip this bandaid off right here," Hirshberg said. "We have absolutely no plans to charge a subscription fee for Destiny." Zitat Ende

Quelle: Link

Wird daher wie Borderlands sein nur mit mehr Leute und zusätzliche Einnahmen holen sie sich dann per DLC ^^

Zuletzt bearbeitet:
steh bei dem spiel immer noch aufm schlauch, wie es sich nacher spielen wird.

kenne borderlands nicht.
ist das genauso?

steh bei dem spiel immer noch aufm schlauch, wie es sich nacher spielen wird.

kenne borderlands nicht.
ist das genauso?

Also ich würde jetzt mal vermuten, dass es eine riesige offene Welt gibt, vermutlich mehrere Planeten, man läuft da rum, das Spiel ist online, man trifft andere Leute in der Welt, kann sich zusammen schließen.
Es gibt Quests und dynamische Events, so wie das im Video, die starten einfach irgendwo und dann können alle die in der Nähe sind mitkämpfen und Zeug abstauben(GuildWars2 Style). Ausserdem gibts ein umfangreiches Skillsystem(So ne Art Magie, wie man auch im Video sieht), Levelsystem und Upgradesystem(Diese eine Elektrowaffe im Video hatte einen Upgradebaum mit einigen Feldern, man kann also einiges machen pro Waffe denke ich) und verschiedene Klassen(Im Video sieht man eine Klasse die Titan heißt und die beiden anderen joined, was die anderen sind weiß man nicht.)

So hab ich das momentan im Kopf.

http://blog.us.playstation.com/2013/07/03/destiny-e3-hd-gameplay-revealed/#comments
- Your character is totally customizable, and you’ll evolve and change over time as your adventure makes you more dangerous.
- If you thought that looked pretty, you can totally expect that level of polish on your PS4. The great thing about our new engine is that it lets us squeeze every bit of awesome out of every platform.
- Competitive Multiplayer will absolutely be one of them. Like you, I was a digital warrior in all the Halo games. Geilo!
- Our E3 demo was just a sliver of this game.
- If by SP you mean Single Player, I can tell you that Destiny will revolve around a rich narrative that is deeper than any story we’ve ever told.

Zurück
Top Bottom