Destiny

:rofl3:

dass du überhaupt noch hier rumtrollen kannst wundert mich schon ein wenig. jedes 2. Posting dass ich von der lese ist völliger bullshit (s . o.) :rofl4: wenn jemand mehr Bullshit schreibt als ich selbst kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch. Im Gegensatz zu manch anderem amüsierst du mich aber, daher kommst nicht auf ignore :knufel: du könntest irgendwann mal ein toller neuer JD werden!!!

Och, nur so ein kleiner Fisch :(

Hab eigentlich auf ein paar Die Hard Halo Boyz gehofft.

@ Topic

Sei's drum, das Game wird genial. Bungie schaukelt das Teil da bin ich mir sicher. Und das beste ist, dass sie nicht mehr auf die schwächere Hardware der Gen limitiert sind sondern sich austoben können. Die Krönung wäre natürlich ne PC Version.

Wenn ihr Maus und Tastatur gegenüber einem Gamepad bevorzugt, ist das doch kein Problem, ich persönlich mag Gamepads mehr als M+T (und ich hab gern ein Spielzeug, das ohne Upgrades für 5-7 Jahre auskommt, positiver Nebeneffekt ). Wenn ich TF2, CS oder irgendein MOBA gern spielen würde (oder wöllte), müsst ich zum PC greifen, vollkommen klar. Auch Mods, Community-Patches etc. alles schön und gut, aber das macht den PC nicht zur Master Race :lol2: Man lässt euch nur in dem Glauben. Dankt lieber den Konsolengamern, dass wir euer Hobby auch am Leben halten, denn ohne Konsolen wärs in der Spieleindustrie ziemlich mau... ;)

du kannst doch einfach ein 360-pad benutzen, wenn du maus und tastatur nicht magst? ich bevorzuge pc immer noch bei vielen spielen, weil die grafik einfach besser ist und man wie bei den meisten konsolenspielen nicht bei 30 frames rumkrüppeln muss.

edit: sorry, btt.

warum sollte ich mit pad shooter am pc spielen, warum sollte ich mir einen gaming-pc zulegen, warum? richtig, es gibt bei mir keinen grund. grafik ist nicht alles, im gegenteil, das unwichtigste beim spiel sogar...

musst du ja nicht, ich sprach nur für mich. für mich reicht eine deutlich bessere performance und grafik bei der entscheidung schon oft aus. außerdem hat man mit dem pc immer alles in einem, so kann man sich nebenbei einen film reinziehen, musik hören, im internet surfen, chatten und sowas halt, und der fernseher ist frei für die freundin. für mich macht das viel aus, deshalb hole ich mir multispiele wie battlefield, skyrim und bioshock auch immer für den pc. außerdem macht mir bei den spielen auch eine tastatur mehr spaß.

du redest den pc zwanghaft klein oder?

sie müssen sich einfach nur an borderlands orientieren. gearbox hat so wahnsinnig viel richtig gemacht,
da kann man ruhig mal ein wenig von kopieren.

sie müssen sich einfach nur an borderlands orientieren. gearbox hat so wahnsinnig viel richtig gemacht,
da kann man ruhig mal ein wenig von kopieren.

Ich seh nicht wo Borderlands großartig was richtig gemacht hat.
Destiny wird ganz anders. Der Vergleich ist schon komisch. Destiny wird eine richtige Singleplayer Erfahrung bieten mit Multiplayer.
Wohingegen Borderlands nen Diablo verschnitt als Shooter ist. Dazu kommen noch so Sachen wie Begrenzung auf einen einzigen Spell und nen grottiges Inventar.
Auch die Fähigkeiten sind zum größten Teil sehr langweilig.. da nen DMG Stack, hier nen DMG Stack. Da nen Nahkampf Boost. Da mehr + DMG.

Also da kommt von Bungie sicher deutlich mehr.
Außerdem wird die Welt viel mehr auf Dynamische Events setzen, die gab es in Borderlands praktisch gar nicht. Persistent Word also eine sich durch User verändernde Welt. Das gibts bei Borderlands nicht. Auch gab es keine competitiv Gamemodes.

Borderlands ist eher Vergleichbar mit Diablo als Shooter. Wohingegen Destiny die grenzen zwischen Singplayer und MMO probiert zu verwischen.

Zuletzt bearbeitet:
also "komisch" ist der vergleich imo überhaupt nicht. welches spiel spiel lässt sich denn
bitte besser mit destiny vergleichen? und nein, borderlands ist kein diablo verschnitt in shooter form.
davon abgesehen funktioniert es sowohl als sp-, als auch als mp game.
hast du borderlands überhaupt mal gespielt? xD imo hat gearbox den weg geebnet und im prinzip
ein neues genre erschaffen. sowas gabs afaik vorher noch nicht. glaub mal, die bei bungie werden
sich da schon einiges abgeguckt haben.

also "komisch" ist der vergleich imo überhaupt nicht. welches spiel spiel lässt sich denn
bitte besser mit destiny vergleichen? und nein, borderlands ist kein diablo verschnitt in shooter form.
davon abgesehen funktioniert es sowohl als sp-, als auch als mp game.
hast du borderlands überhaupt mal gespielt? xD imo hat gearbox den weg geebnet und im prinzip
ein neues genre erschaffen. sowas gabs afaik vorher noch nicht. glaub mal, die bei bungie werden
sich da schon einiges abgeguckt haben.

Wo macht bitte BL etwas anderes außer shooter und diablo verbinden? Kein neues Genre, sondern eine gute Mischung.

Vielleicht sollte Bungie mal bei den Big Player Studios wegen Hilfe nachfragen. Santa Monica hilft ja gerne mal weniger talentierte Studios. :)

oder vielleicht sollte mal guerrilla games bei infinity ward nachfragen, wie man zumindest volle 30fps bei shadow fall hinkriegt, von 60 reden wir erst gar nicht. :uglylol:

Wo macht bitte BL etwas anderes außer shooter und diablo verbinden? Kein neues Genre, sondern eine gute Mischung.
ja aber wann hat es denn mal einen shooter mit rpg elementen gegeben? gearbox hat ja schon gesagt, dass sie sich wundern, das sowas vorher noch keiner gemacht hat und sie nur darauf warten, das jemand das konzept wiederholt. aber ich will mich eigentl nicht über borderlands streiten. für mich schlägt destiny eben eine ähnliche richtung ein, vielleicht können wir uns darauf einigen ;)

Zurück
Top Bottom