Destiny

Ich bezweifel übrigens sehr stark, dass das Gameplay nach nen paar Stunden nicht zu eintönig wird. Bisher hats noch niemand geschafft solche Spiele dauerhaft spannend zu gestalten.

Gerade durch die Events mittendrin wird es doch abwechslungsreich genug sein.
Bungie wird das schon hinbekommen, dass man sich erst bei Stunde 100 oder so langweilt, aber bis dahin hat man schon einen ordentlich Wert aus dem Spiel geschöpft.

gibt es eig nen video, dass das gameplay gut erklärt?
also wie der ablauf sein wird, usw?

Gerade durch die Events mittendrin wird es doch abwechslungsreich genug sein.
Bungie wird das schon hinbekommen, dass man sich erst bei Stunde 100 oder so langweilt, aber bis dahin hat man schon einen ordentlich Wert aus dem Spiel geschöpft.

Das hat weder bei Rift, Defiance oder GW2 gut geklappt mit den Events. Warum sollte es hier anders sein? ^^

y

Dass Bungie mit Destiny zunächst auf Konsolen abzielt, ist also kein Wunder. Dass ne PC Version kommt, ist doch ne tolle Sache, dennoch wird das Spiel ebenfalls mehr auf Konsole gespielt werden ...

Natürlich wird destiny höhere Spielerzahlen als auf dem PC. Mein kleiner Lach Ausbruch ist eher darauf zurück zu führen das dies als Vorteil angesehen wurde. Wir sind ja nicht bei Cod Bo2 Wii U Verhältnissen von denen wir hier auf dem PC sprechen. ^^

Dankt Pong!

Ohne Pong würde es keine Games geben :v:

Aber das erste Spiel war nen "Tennis" auf nem Oszillosgraphen :D

Das hat weder bei Rift, Defiance oder GW2 gut geklappt mit den Events. Warum sollte es hier anders sein? ^^

Ja API Events sind jetzt nicht sooo geil. Es sind IMMER zu viele Leute da, so das der Gegner a) keine Herrausforderung ist und b) es trotzdem extrem ruckelt.^^

Der Vorteil bei Destiny wäre, dass man mit diesen "Bubbles" alles etwas kleiner gestalten kann. Man Pakt 2-8 Spieler zusammen und braucht sich keine Sorgen zu machen, dass irgendwie 50 Mann auftauchen und es sinnlos wird.

Zuletzt bearbeitet:
also gw2 waren die leute doch recht zufrieden :hmm: ?

Zufrieden weil einfach, nich weil es interessant gemacht ist. :ugly: Das läuft einfach so ab, dass im Zeitraum beliebig viele Leute sich an einem Ort treffen, warten bis der Event kommt, dann hauen alle planlos mit Cooldown auf die Tasten (0 Stratgie) und dann ist der "Boss" tot. Als LowLvL Spieler war die größte Herrausforderung genug Schaden zu machen um auf die Loottable zu kommen. :> Das ist alles ganz nice, wenn man ohne Aufwand mal bissel farmen will, aber keine wirkliche Bereicherung des Gameplay.^^

Zufrieden weil einfach, nich weil es interessant gemacht ist. :ugly: Das läuft einfach so ab, dass im Zeitraum beliebig viele Leute sich an einem Ort treffen, warten bis der Event kommt, dann hauen alle planlos mit Cooldown auf die Tasten (0 Stratgie) und dann ist der "Boss" tot. Als LowLvL Spieler war die größte Herrausforderung genug Schaden zu machen um auf die Loottable zu kommen. :> Das ist alles ganz nice, wenn man ohne Aufwand mal bissel farmen will, aber keine wirkliche Bereicherung des Gameplay.^^

Das gameplay von mmorgps empfinde ich eh schon als recht abstoßend da erscheint mit etwas organisiertes chaos als durchaus unterhaltsam ^^

PCler :lol2::

steam-stats von 19:06 Uhr:

RQ48It7.png

Zum gleichen Zeitpunkt waren z.B. in Call of duty black Ops 2 auf PS3 192.466 Spieler online (z.B. 50.908 Spieler in der TDM-Playlist).

Wenn ich alleine diese Zahlen mit den obigen Steam-Zahlen vergleich komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus :rofl4

Ich auch nicht. Denn selbst Call of Duty wird scheinbar von Dota 2 geschlagen. xD

GODLIKE GAMEPLAY

DAS wird der unterschied sein.

StarCraft II ist theoretisch auch immer das selbe. Mario ist auch immer das selbe.
Was den unterschied macht ist dass das Coregameplay super gut ist und deshalb super lange Spaß macht.
Da braucht man nichts groß erfinden um künstliche ne Mohrrübe vor die Nase zu halten. Das spielen macht einfach Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber League of Lesbians z.B hat noch weitaus mehr aktive Spieler als Dota 2 da sind zur Primetime auch mal über 1 millionen online, davon können Konsolen nur träumen.

Zurück
Top Bottom