Destiny

66954_476645529057370_913075882_n.jpg

Die große Frage auf Grund des exklusiven Inhaltes der PS4-Version ist doch: Für welchen exklusiven DLC hat MS bezahlt...tippe mal auf CoD (Activision ist schon gerissen) :v:

[video=youtube_share;6kJkiwDeWqQ]http://youtu.be/6kJkiwDeWqQ[/video]

Vielleicht bekommt jedes System ja exklusiven Content für sich, damit alle einzigartigen Areale bieten. Wäre ein cooler Ansatz

Jede Version wird exklusiven Content bekommen, egal welche Plattform, egal welcher Händler.

Nichts neues an Gaming-Front.

Das Problem ist nur das es sich hierbei meistens um nicht wirklich wichtige Dinge handelt...wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich plattformspezifischen Content einbauen -> Für die 360 einen Monat Live gratis, für die PS 3/4 ein Uncharted.jpg und für den PC einen güldenen Schraubenzieher.:awesome:

Der Hammer wäre allerdings wenn Sony-Destiny noch vor der MS-Version erhältlich ist.xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer wäre allerdings wenn Sony-Destiny noch vor der MS-Version erhältlich ist.xD

Halt ich nicht für so unrealistisch, den unter normalen Umständen wissen wir doch wo sich Destiny besser verkaufen wird - Auf einer MS Konsole. Daher könnte selbst Bungie an so einem Deal interessiert sein. Nichts wäre schlimmer als Multi zu werden und auf dem ehemals gemiedenen System nichts zu verkaufen. Man denke nur an Mass Effect zurück.

@ Lance - Wir wissen es - wie sollte es anders sein :sleep:

Wie die üblichen wieder angebissen haben :)

Destiny wird natürlich geholt auf welcher Konsole auch immer. Aber das konzept der PS4 passt denk ich am besteh zu destiny. Vorrang hat natürlich Killzone.

Zurück
Top Bottom