Destiny

Weiß gar nicht was hier wieder für "Revolutionen" erwartet werden. Es ist nach ~30 Jahren Gaming unglaublich schwer geworden, die Leute noch irgendwie zu überraschen.

Ich fänds ja wirklich cool wenn das Spiel wirklich wie Journey aufgebaut wäre. Das heißt man läuft auf die Welt und trifft dabei immer wieder auf andere Mitspieler. Man kann dann mit denen ein Stück mitlaufen oder man bestreitet den Weg alleine, je nachdem worauf man Lust hat. Und andere, die vor einem da waren, können ihre Spuren hinterlassen, sodass man sich in einer dynamischen Welt bewegt die sich ständig verändert. Und wenn einem danach ist kann man auch das Feuer auf den anderen Mitspieler eröffnen und somit einen möglichen "Konkurrenten" erledigen.

Aber nach bisherigen Infos klingt es ja doch eher danach, als ob man sich in irgendwelchen Lobbies mit anderen für einen Online Koop verabreden muss.

Du hast 2006 mitm zocken angefangen. Also hast du maximal noch sc2 erlebt oder?
Wo nimmst du immer diese Zahl her? Ich hatte die Xbox 1 seit Launch, das war meine erste eigene Konsole. Davor hab ich auf dem SNES und der PS1 meines Bruders gespielt :rolleyes:

Und ich hab Diablo 2 gespielt, viel länger als Diablo 3. Vermutlich auch länger als du.

welche industrie wurde mit halo verändert und wie?

und wie/wodurch wurde onlinegaming revolutioniert?

imo ist es auf pc sowieso immer noch weiter.
Natürlich auf Konsolen bezogen. PC Shooter blieben da ziemlich unberührt.

Aber nur durch Halo 1/2 ist der Konsolenmarkt heute so wie er ist. Shooter sind die erfolgreichsten Spiele und setzen vorallem auf den Online MP.

Ich hoffe mal das es morgen Nacht auf dem Sony Event next Gen Material zu destiny zu sehen gibt, auch wenn es nicht von der ps4 Material ist. Hauptsache die zeigen wie es aussehen kann.

die frage der fragen ist doch, warum das logo wie ne pampers bzw sackschutz aussieht

alles andere ist irrelevant :coolface:

was will uns bungie damit sagen?

angenommen es ist eine pampers, spielt das vielleicht auf die zielgruppe an? ein geheimer hinweis, dass vielleicht eine wiiu version kommt?

angenommen es ist ein sackschutz? ist das game so schlecht das es sich anfühlt wie ein tritt in die nüsse?

fragen über fragen über fragen

ein fall für ayman abdallah und sein galileo mystery team

:coolface:

Ich konnte im ViDoc keine Arroganz erkennen.
Bzw das was manche als "Arroganz" bezeichnen hat man früher "gesundes Selbstbewusstsein" genannt.
Ist doch toll wenn man ein Team hat dass von sich aus überzeugt ist dass die Arbeit gut ist, die sie machen, und die dann auch Spaß an dem haben was sie tun.
Bungie hat die Gelegenheit eine große neue IP zu entwickeln und haben mit Activision einen mächtigen Geschäftspartner der alle Mittel zur Verfügung stellt. Dass man da nicht mit falscher Bescheidenheit auftritt ist doch klar.

Es ging um die preview auf eurogamer.de

Unsympathische Arroganz aber Hey, gibt auch Dieter Bohlen Fans. Muss nicht jeder so sehen.

exklusiver dlc für sony konsolen aber aber ms wird sie monyhaten :lol: in your face hater

Hat man hier nicht gemeint, dass die Box das Spiel früher bekommt? xD

Wer hätte gedacht dass Bungie eines Tages die Playstation bevorzugt :lol:

wer hätte eher gedacht das sony acti und bungie monyhaten wird aber das ist jetzt natürlich nicht mehr wichtig sondern wäre es nur wenn ms dies tun würde
heuchler ( bist damit nicht du gemeint )

Wer hätte gedacht dass Bungie eines Tages die Playstation bevorzugt :lol:

Für Geld macht man nun mal viele Dinge. Weiß gar nicht, warum man daraus wieder so eine Story machen muss.

Das ist doch eine Win-Win-Situation für alle. Lustig sind diese ganzen "Microsoft guckt dumm aus der Wäsche"-Posts. Hier glaubt doch wohl niemand, dass die nicht wüssten, was hinter den Kulissen abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom