Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Bungie hat schon viel verändert im konsolen shooter bereich , das ist imo unbestreitbar .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo nimmst du immer diese Zahl her? Ich hatte die Xbox 1 seit Launch, das war meine erste eigene Konsole. Davor hab ich auf dem SNES und der PS1 meines Bruders gespieltDu hast 2006 mitm zocken angefangen. Also hast du maximal noch sc2 erlebt oder?

Bungie hat mit Halo die Industrie schon mal komplett verändert.
Dazu hat man mit Halo 2 das Onlinegaming revolutioniert
Natürlich auf Konsolen bezogen. PC Shooter blieben da ziemlich unberührt.welche industrie wurde mit halo verändert und wie?
und wie/wodurch wurde onlinegaming revolutioniert?
imo ist es auf pc sowieso immer noch weiter.

Ich konnte im ViDoc keine Arroganz erkennen.
Bzw das was manche als "Arroganz" bezeichnen hat man früher "gesundes Selbstbewusstsein" genannt.
Ist doch toll wenn man ein Team hat dass von sich aus überzeugt ist dass die Arbeit gut ist, die sie machen, und die dann auch Spaß an dem haben was sie tun.
Bungie hat die Gelegenheit eine große neue IP zu entwickeln und haben mit Activision einen mächtigen Geschäftspartner der alle Mittel zur Verfügung stellt. Dass man da nicht mit falscher Bescheidenheit auftritt ist doch klar.
nichts für ungut, aber..![]()
Wie viel Sony wohl dafür bezahlt hat?Wer hätte gedacht dass Bungie eines Tages die Playstation bevorzugt![]()

Wer hätte gedacht dass Bungie eines Tages die Playstation bevorzugt![]()
Wer hätte gedacht dass Bungie eines Tages die Playstation bevorzugt![]()
auf jeden fall mehr wie ms.Wie viel Sony wohl dafür bezahlt hat?![]()

hahaha köstlich wie die xbots abkotzen![]()