Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär dann ja doch wieder MMO oder sollen sich die instanzierten Bereiche der einzelnen Gruppen irgendwie zufällig überschneiden?
Vermutlich. Bei DS siehst du auch Geister anderer Spieler rumrennen. Bei Journey triffst du auch zufällig andere Spieler in deiner Welt.
Bungie on Destiny: "We would absolutely love to be on the PC... So, stay tuned."
ich bezweifle mal, dass das ein portal in eine dark world istWenn das da hinten das da ist:
![]()
dann
![]()
:o

Das machst du in World of Warcraft bis zum Endgame auch. Wie stark instanziert die Spielwelt ist ändert nichts daran, dass es ein MMO ist. IGNs FAQ spricht selbst davon, dass es praktisch ein MMO ist, nur Bungie vorsichtig ist es so zu nennen weil die meisten Leute MMO mit einer ganz anderen Art von Geschäftsmodell assoziieren.Naja man spielt in Instanzen mit (bis zu) 6er Gruppen...ist für mich nicht massive-multiplayer
Ist einfach ein coop first person shooter halt wie Boringlands![]()
Kommt wohl doch fürn PC:

Hab die ViDoc zwei mal auf Youtube in HD gesehen (konnts im Stream nur in 360p flüssig gucken).
Sieht schon ziemlich geil aus vom Stil. Die Grafik find ich auch voll ok, da wird sich auch wohl noch einiges tun bis 2014. Ich erwarte die erste echte Demonstration auf der E3.![]()

Kommt wohl doch fürn PC:
Wäre jetzt bei der Grafik auch kein Beinbruch.![]()