Destiny

[video=youtube;i8zTEJwp6sg]http://www.youtube.com/watch?v=i8zTEJwp6sg&feature=youtu.be[/video]

Das wär dann ja doch wieder MMO oder sollen sich die instanzierten Bereiche der einzelnen Gruppen irgendwie zufällig überschneiden?

Vermutlich. Bei DS siehst du auch Geister anderer Spieler rumrennen. Bei Journey triffst du auch zufällig andere Spieler in deiner Welt.

Z4Ldtqg.png

:-?

Wenn das da hinten das da ist:
Portal_to_Dark_World.png

dann
9e9.gif

:o

Hört sich für mich wie Planetside 2 an nur das Planetside 2 erheblich besser aussieht. Mal gucken wie Next Gen Material aussieht falls es denn sowas überhaupt gibt.

Naja man spielt in Instanzen mit (bis zu) 6er Gruppen...ist für mich nicht massive-multiplayer

Ist einfach ein coop first person shooter halt wie Boringlands :D
Das machst du in World of Warcraft bis zum Endgame auch. Wie stark instanziert die Spielwelt ist ändert nichts daran, dass es ein MMO ist. IGNs FAQ spricht selbst davon, dass es praktisch ein MMO ist, nur Bungie vorsichtig ist es so zu nennen weil die meisten Leute MMO mit einer ganz anderen Art von Geschäftsmodell assoziieren.

Das Teil erinnert mich irgendwie an Serenity, daher find ich es geil :D Hoffe nur, dass es kein reiner MMO wird. Also warte gespannt auf weitere Infos. Ah un das Artdesign ist immer noch geil ^^

Sollte das Spiel die bisher veröffentlichten Artworks auch nur halb so gut umsetzen wird man über die ein oder andere möglicherweise vorhandene Texturschwäche bestimmt locker hinweg sehen können.Vom Konzept und dem Stil sieht das ganze auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Kommt wohl doch fürn PC:

In dem geleakten Vertrag wurde die PC-Version quasi schon angekündigt, genauso wie die PS4-Version.:alt:

Vom 2.Teil, Next Gen-Destiny gibt es erstmal nur auf der ∞.

Da steht im übrigen auch das die MS-Versionen, bei der Programmierung, nicht unter den anderen Projekten leiden dürfe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wird Zeit für Bungie ein paar Leute einzustellen.:scan:

Hab die ViDoc zwei mal auf Youtube in HD gesehen (konnts im Stream nur in 360p flüssig gucken). xD
Sieht schon ziemlich geil aus vom Stil. Die Grafik find ich auch voll ok, da wird sich auch wohl noch einiges tun bis 2014. Ich erwarte die erste echte Demonstration auf der E3. :-)

Hab die ViDoc zwei mal auf Youtube in HD gesehen (konnts im Stream nur in 360p flüssig gucken). xD
Sieht schon ziemlich geil aus vom Stil. Die Grafik find ich auch voll ok, da wird sich auch wohl noch einiges tun bis 2014. Ich erwarte die erste echte Demonstration auf der E3. :-)

ließt man immer wieder.
ist dass jemals passiert?
also das es am ende sichtbare unterschiede gab?

zum positiven hin. nicht so wie bei aliens gerade. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil, auch die Grafik ist geil, epische Ausmaße und dennoch top Optik, sehr storylastig super, Bungie hätte das Zeug für mein oberstes, geheimstes Wunschprojekt, aber das dann erst zu Übernextgen, denn das würd ich in absoluter Avatargrafik haben wollen. Es wären 1000ende von Spielestunden plus Online-Support, es wär einfach unschlagbar, die Foundation-Trilogie von Isaac Asimov.

http://www.youtube.com/watch?v=Gp708cvfsbM

Das müsste ein RPG sein, Egoperspektive und sämtlichen Möglichkeiten KOTOR+BF+WoW+Deus Ex+System Shock+Halflife in Einem, die noch lange nicht machbar sind. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom