Destiny

Was ist denn ein MMO? Ein Spiel, wo sich eine große Anzahl an Spielern eine Welt teilen, oder nicht? Nach der Definition ist Destiny selbstverständlich ein MMO.

nicht wenn außer dir und vllt nen paar coop kollegen alle anderen charakter von der cpu gesteuert werden.

Schade das es nicht für den PC kommt, das Design spricht mich sehr an. Grafisch st es gut, wenn auch nicht "next gen" würdig.

Dann ist Guild Wars 2 auch kein MMO.

Bei GW hast du ja diese verschiedenen offenen Weltinstanzen. Mir ist noch nicht klar, ob es bei Destiny mehr Borderlands2 Style wird, wo man so eine offene Welt hat, aber ganz allein rumlaufen kann, wenn man eine private lobby hat oder es eben wie gw2 ist, wo man zwangsweise auf andere Spieler trifft. :-) Das ist wohl das "unklare". Allerdings muss man sich wohl langsam damit beschäfftigen, dass MMO nicht mehr WoW oder DAoC bedeutet.^^

Hä? Warum kann man nicht mit ner runtergeladenen Version online gehen? Auf Konsolen geht das...

Darfst Konsole nicht mit PC verwechseln...

also mit umgebauten xbox oder ps3 konsolen kann, bzw. sollte man nicht online gehen so weit ich weiß.

Also es gibt da verschiedene Planeten und nen Weltraum mit Raumschiffen und da wird dann alles bis auf deine Kollegen von der CPU gesteuert?

ja?

man fliegt iwo hin und vermöbelt dort npc charas.

also unter mmo stell ich mir halt sowas wie WoW vor.

Destiny is also designed to be enjoyable by all skill levels. Bungie knows that there are a ton of people that are tired, impatient, and distracted that don't want to work hard, read, or go to the Internet "to figure out our bullshit," in the words of co-founder and project director Jason Jones. The experience will be simple and direct as possible, and they've evidently thrown out a bunch of staple and ideals when it comes to the first-person shooter genre.

........................................

Gehypt bin ich jetzt noch nicht.

Aber wenn ich das Spiel dann mal einlege und losspiele wird es mir wieder die Freudentränen in die Augen drücken weil es so viel Spaß machen wird.

Auf Bungie ist immer Verlass. Andere müssen Grafik, Bungie nicht. Bungie kann geiles Gameplay.

Zurück
Top Bottom