Destiny

Neue Info für dich:

Grafik bei Shooter sehr wichtig. Warum wurde Haze so gebasht, Conduit ausgelacht oder Aliens jetzt gehatet?

Klar ist die Grafik wichtig, aber die Geschichte hat uns doch gelehrt, dass z.B. Killzone oder Crysis im Vergleich zu CoD oder Halo Ladenhüter sind, trotz schlechterer Grafik der beiden "positiven" Beispiele.

Das Konzept ist einfach geil. Coop und Social Fokus, eigene Charakterentwicklung, Spaceships, geile Welt. Die wissen genau was sie tun.
Wer da rumheult dass es always online ist tut mir leid. Das Spiel ist nunmal komplett auf das Spielen miteinander ausgelegt, wer will denn sowas alleine zocken :nix:

Bungie is back :win:

Total uninteressant, kein Wunder das M$ sich keine exklusiv Vorstellung gesichert hat. Sehr enttäuschend bisher nichts, was Halo gefährlich werden könnte. Wird nicht gekauft, wenn sich da nicht einiges noch ändert...

Woher willst du das so genau wissen? Kommt doch auch darauf an wie viel Content es geben wird. Und wenn man eigene Raumschiffe haben und zwischen Planeten hin und herfliegen kann klingt das schon sehr aufwändig.

die planeten und so weiter werden aber nicht die ganze zeit in echtzeit berechnet sein.

nur wenn man dort ist.

und unter dem gameplay kann ich mir iwie immer noch nichts vorstellen.

bin das nur ich und ggf bis zu 6 freunde im coop gegen computer gesteuerte gegner?

oder sind alle charas von richtigen menschen gesteuert?

und @ kretsha: hier gehts nicht nur um grafik aber auch.

Mal so nebenbei: auf der PS3 muss man monatlich nichts bezahlen um es zu spielen. Auf der Xbox360 braucht man dafür Gold :lol:

wird xbl denn noch so funktionieren?

wurde doch spekuliert, dass die den ps+ weg gehen.

Ich find das Spiel sehr interessant. Könnte mich tatsächlich davon überzeugen mal ein MMO zu zocken. Zumals keine Kosten geben soll. :)

this, klingt bisher interessant und bringt mal was frisches mit sich. Wenn bungie dann eine ähnliche KI wie in halo hinbekommt, könnte das ganze echt klasse werden.

Über freies "gameplay" braucht man sich bei dem spiel wohl keine gedanken machen.

wanna be gamer hier wieder über die graifk am heulen. :v:

yAE7icI.jpg

Habe fast nichts gelesen außer Coop.
Gekauft. Ich liebe Coop Spiele, vorallem Coop Shooter. :)

Zurück
Top Bottom