Destiny

Woher willst du das so genau wissen? Kommt doch auch darauf an wie viel Content es geben wird. Und wenn man eigene Raumschiffe haben und zwischen Planeten hin und herfliegen kann klingt das schon sehr aufwändig.
Woher ich das wissen will?

[video=youtube;LIrqhixmwXc]http://www.youtube.com/watch?v=LIrqhixmwXc[/video]

Ist doch in etwa das gleiche wie Destiny, sieht nur 10x besser aus :ugly:

Hier gehts echt nur um Grafik, einfach nur noch ein peinliches Forum.

Seid mal froh, hier kommt eventuell was neues. :rolleyes:

Wieso wird hier so oft "kein MMO" gesagt? Natürlich ists nen MMO. Man kann bei einem MMO auch viel alleine Spielen und eine gewisse Story ist auch vorhanden.

liegt wohl an den verschiedenen ideen von MMO. Für viele ist MMO p2p oder f2p mit dem zwang zu einer gemeinsamen Welt. Es kommt darauf an, wie Bungie ihrs umsetzt. Erst sagen sie etwas von Social HUD in einer Stadt und dann etwas von 6 Mann Coop (was ein bisschen redundant ist wenn es MMO wäre, aber besonders, wenn es doch wieder Missionen gibt). Vll wird es ein Spiel, welches zwischenn Borderlands2 und üblichen MMOs liegt.

Die Leute werden den immer online zwang nicht mögen, weil sie schlechte Erfahrung mit DRM gemacht haben, aber vll generiert Bungie hier aus einem Übel eine Fantasy. Eine neue Art von DRM. Persistent Worlds für verschiedene Spieler funktionieren wirklich nur mit online sein. :sorry:

Ich find das Spiel sehr interessant. Könnte mich tatsächlich davon überzeugen mal ein MMO zu zocken. Zumals keine Kosten geben soll. :)

Das Ding wird echt der Knaller: Warum "WoW" für Konsolen, wenn wir es besser machen können?:D

9e9.gif

Naja, muss man halt sehen wie die Next Gen Versionen aussehen werden. Schon die Grafik im gezeigten ViDoc fand ich alles andere als schlecht.

Mal so nebenbei: auf der PS3 muss man monatlich nichts bezahlen um es zu spielen. Auf der Xbox360 braucht man dafür Gold :lol:

Eigene Schiffe, weitere Planeten, klingt sehr geil.
Interessant wäre es, wenn Coop plattformübergreifend wäre. Würde in so einer persistenten Sandbox Sinn machen.
laut ign kein menü
man legt das spiel ein und man ist im spiel drin
Geil.

Ich finde auch die Grafik für current gen sehr gut gemacht und versteh das rumgenöle hier mal wieder nicht. Ein paar Stellen im Trailer waren auch nicht von der 360.

vlBM2XH.png

xPtV1AP.png

igNmkuy.png

AOgMsFO.png

7QlaHJy.png

klar keine halo 4 und killzone grafik aber für ein open worl spiel sieht es gut aus

Zurück
Top Bottom