Destiny

Also manche Leute... Woher stammt denn nun diese Information? Kann natürlich sein, aber das einfach so in den Raum zu stellen... Chapeau!

stand in deinem besagtem dokument
aus welchen gründen sollte es sonst eine zeitexklusivität geben ?

ms deal scheidet definitiv aus :

Microsoft Corp. today announced a plan for Bungie Studios, the developers of the “Halo” franchise, to embark on a path to become an independent company. Microsoft will retain an equity interest in Bungie, at the same time continuing its long-standing publishing agreement between Microsoft Game Studios and Bungie for the Microsoft-owned “Halo” intellectual property as well as other future properties developed by Bungie

Ryan: As I’ve said, Microsoft Game Studios has been a great publisher for us over the past years and for the foreseeable future, they’re the publisher we plan to work with. Xbox is what we know, it’s what we’ve built on, and it is the best platform at this point. Our plans are absolutely to stay with Microsoft Game Studios for the foreseeable future.

Q: Are you contractually obligated to do that, or is it your option?

Ryan: Exactly where the lines are between contract and option, we’re not going into details there. It’s definitely our preference to stay with Microsoft Game Studios.

As far as looking into the future and our next big IP, we did talk to Microsoft as well as some other publishers and, like Joe said, ultimately after all discussions were said and done, Activision was really the only publisher that ultimately met all of the conditions and things that were most important to us. And we get to own the IP, we're still independent, we have creative control, and Activision brings to the table the ability for us to explore multiple platforms and multiple devices, which, to us, is a very exciting prospect as we look to broaden our audience and share our new universe and stories with as many people as possible.

stand in deinem besagtem dokument
aus welchen gründen sollte es sonst eine zeitexklusivität geben ?
ms deal scheidet definitiv aus :
Es scheint ja immer noch ein Agreement zwischen Microsoft und Bungie zu bestehen, das offensichtlich auch Destiny (other future properties developed by Bungie) betrifft, was deiner obigen Aussage widerspricht. Nur kann ich aus deinen zitierten Quellen nicht herauslesen, dass eine Zeitexklusivität deshalb zustande gekommen ist, weil Bungie nicht ausreichend Entwickler mit PS3 Erfahrung haben/hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint ja immer noch ein Agreement zwischen Microsoft und Bungie zu bestehen, das offensichtlich auch Destiny (other future properties developed by Bungie) betrifft, was deiner obigen Aussage widerspricht. Nur kann ich aus deinen zitierten Quellen nicht herauslesen, dass eine Zeitexklusivität deshalb zustande gekommen ist, weil Bungie nicht ausreichend Entwickler mit PS3 Erfahrung haben/hatten.

destiny betrifft es nicht sonst hätte ms es gepublisht
ms darf als erster die neue ip von bungie sehen und auch publishen wenn sie angetan sind aber wie du dort lesen kannst hat sich bungie für acti entschieden

Artworks sehen echt gut aus! Star Wars, Halo, Starcraft -von allen sind Einflüsse zu erkennen.
Hoffe nur das ich nicht zum Coop oder Multiplayer gezwungen werde. Möchte einen vollwertigen Singleplayer haben!
Und ich bin gespannt wie sie den Adventure Part gestalten wollen...
Könnte mir auch gut vorstellen das sie Weltraumschlachten wie in Reach einbauen. Eins der Artworks könnte jedenfalls bereits darauf hindeuten. Wenn sie das etwas mehr ausbauen könnte das eine nette Abwechslung werden die hier und da im Spiel auftaucht.
Gegen diverse RPG Elemente hätte ich auch nichts einzuwenden...
Ach, so viele Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
http://www.bungie.net/ hat einen neuen Anstrich erhalten und ermöglicht nun auch das Einloggen mit einer PSN ID. Vorerst gibt es allerdings keine News zu Destiny. Die müssten aber eigentlich nach den letzten Aussagen bald folgen.

Spätestens bei der E3 gibt es mehr Infos, ich würde sogar auf früher tippen, da sonst die ganze Show von der neuen xbox geklaut wird ;-) kommt ja noch für die "alten" Konsolen. Ich bin jedenfalls heiß drauf

Bungie Twittert fleißig Sachen. Frühstück vor dem Sturm und solche sachen. Ist irgendwo eine Veranstaltung von der ich nichts weiß wo was angekündigt werden soll???

Hab schon gesehen auf bungie.net ist so ein event... naja vielleicht kommt da ja was an Infos rüber...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom