Destiny

man muss nicht unbedingt zu 3 sein. ich hab heute nen strike gemacht, da waren wir zu zweit. erst als der boss ~30% leben hatte, kam ein dritter spieler hinzu.

Sooo bin jetzt lvl 4 1/2

Also an sich bisher ganz gut wobei ich bissl blöd find das ich irgendwie nie ne gruppe für ne mission habe :-D
Die RPG elemente sind noch etwas mager denke das wird auf höheren leveln dann vll etwas besser?!

Auch blöd ist das das spiel bissl erklärungsarm ist^^ Weiß bei manschen sachen immer noch nicht was sie bringen oder bedeuten^^

Ansonsten joa mal schauen weiter gehts würd ich sagen.

Angeblich war ich nicht zu Hause und darf es morgen abholen gehen :banderas:

Dummer DHL Typ hatte wohl nach 18 Uhr keine Lust mehr zu arbeiten.

ich muss jetzt doch nochmal fragen. wie ist das im schmelztiegel. welche werte haben da die waffen und rüstungen? bringen bessere waffen und rüstungen wirklich garnichts?

ich muss jetzt doch nochmal fragen. wie ist das im schmelztiegel. welche werte haben da die waffen und rüstungen? bringen bessere waffen und rüstungen wirklich garnichts?

glaub die bringen nur im "iron banner" etwas, aber sicher bin ich mir nicht, weil
unbenannt-1mbkuc.jpg

Bis ich das Spiel morgen anspielen kann, sind schon alle auf dem maximal Level.

Gabs hier nicht so ne Liste? Fügt mich mal bitte auf der One Liste hinzu.

heut war was los bei gamestop das kann ich euch sagen

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil Venus is :scan:

Hammer, bin schon lvl 15 und man merkt, dass es jetzt erst grade mal richtig los geht. Aber zum Glück gibt es ja ne super Einschätzung der gamepro nach 5 stunden :lol:

Sagt mal wird das später besser mit den "RPG" elementen?
Gibt bisher ja nicht mal wirklich nen skilltree immer nur vorgegeben was ich zu upgraden habe bisher.

Bzw irgendwie ist es schon komisch das waffen etc im pvp nix bringen sollen...was bringt es mir dann sie zu sammeln und mich zu verbessern?^^

Zurück
Top Bottom