Destiny

Wie ist das denn mit den Marken? Hat mich jetzt auch gewundert, in der Beta hat man ja nach jedem Spiel welche bekommen und in der Retail bisher noch gar keine. Aber ich gehe mal davon aus, dass man erst ab einem Bestimmten Zeitpunkt in der Story welche bekommt.

Anscheinend is es so. Nur wann, damit rückt DrAgOoN2009 einfach nicht raus xD

wenn du beim letzten planeten angekommen bist ;-) und ja, es bringt schon was. man levelt sehr viel schneller.

edit: vielleicht täusche ich mich ja auch und es ist nur vom level abhängig?! ich war zumindest level 18 als die marken freigeschaltet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
wie lang ist denn die spielzeit des sp? ist der echt so mies? ödes missionsdesign oder was?

Wo kann man denn bitte die Spraache umstellen ohne gleich die gesamte PS4 auf Englisch zu stellen?

Also, die "Kampagne" ist imo echt cool, wenn man sie (so wie gedacht) im Koop spielt.
Die Story ist jetzt echt nicht das Gelbe vom Ei, aber das Spiel versucht ja auch nicht, wie Halo, eine große, epische Geschichte zu erzählen, sondern eher eine Handlung zu stricken, die im Kontext dieser "zig tausend Spieler säubern das Universum"-Sache passt.

Das Spiel kann aber auf jeden Fall nicht viel falsch gemacht haben, wenn ich grad nach 8 Stunden nur aufhören konnte, weil mir vom Headset langsam die Ohren wehtaten :-P

Jungs bitte nicht böse sein falls ich nicht mit euch grade zocken kann, spiele das Spiel nämlich mit RL Freunden :v:

@Ramsaybolton: Nein kann man leider nicht, hab jetzt meine PS4 auch auf englisch gestellt.

Erde nun komplett fertig, nur ne kurze Pause und dann geht es los mit dem Mond.

Sorry Rockycrusher :(

Zurück
Top Bottom