PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

mal ne frage an alle die schon PL 280+ sind. was macht ihr mit den ganzen token? die bringen einen ja nicht mehr voran. einfach gegen legendary items eintauschen und die dann zu shards verarbeiten?

Alles was ich doppelt hab wird zerlegt, der Rest wandert in den Tresor. Wenn sich die Schmelztiegel Meta gefestigt hat und klar ist was gut ist, wird aus gemistet.
 
Anscheinend bekommt man die Clan Engrams nicht, wenn man Mitte der Woche den Clan wechselte? Echt mies...da könnten sie ruhig checken ob man die Belohnungen schon bekommen hat oder nicht, aber ist wohl so unkomplizierter. Naja, nächste Woche dann.

Ansonsten hier noch einmal der Link vom Clan:

https://www.bungie.net/en/ClanV2/Chat?groupId=2447914

Sind jetzzt glaube ich 18 (?)...ich nehme auch Deserteure und schlucke kleinere Clans...alles kein Problem :v:
 
Ist es jemandem schon passiert, eine Phase (Takeshis Castle) mit dem Char die Woche noch nicht gemacht zu haben, aber man bekommt keine Rüstung oder Waffen aus der Kiste?

Blöd auch das es keine klassische Checkpoints mehr gibt, wenn was rum bugt kann man nicht mal schnell in den Orbit und neu rein.

Ansonsten Klasse Raid, aber hat nicht dieses mythische Gefühl einer Gläsernen Kammer oder Königsfall
 
wie ist das eigentlich genau mit den waffenwerten. ich hab jetzt so ein exotisches impulsgewehr bekommen das aber irgenswie zu schwach ist. rentiert es sich aber trotzdem das zu behalten? weil im pvp muss dass dann ja andere werte haben oder? bleiben waffen perks im pvp aktiv?
 
wie ist das eigentlich genau mit den waffenwerten. ich hab jetzt so ein exotisches impulsgewehr bekommen das aber irgenswie zu schwach ist. rentiert es sich aber trotzdem das zu behalten? weil im pvp muss dass dann ja andere werte haben oder? bleiben waffen perks im pvp aktiv?

Du kannst stärkere in schwächere Waffen "schmieden" um ihre Werte zu verbessern.

Du kannst außerdem Exotics die du einmal hattest jederzeit wieder im Tresor für 10 Bruchstücke nachkaufen.
 
Zurück
Top Bottom