PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

ist der Warlock wirklich so stark wie viele schreiben? Der Voidwalker soll ja sehr OP sein im PvE.

mjlol.png
 
ist der Warlock wirklich so stark wie viele schreiben? Der Voidwalker soll ja sehr OP sein im PvE.

Also ich spiele damit. Und im PVE ist er sicher nicht OP. Die Novabombe ist sicher eine der stärksten angriffe im Spiel. Aber du hast auch nur einen Schuss. Gleicht sich eigentlich aus.
Gleiches gilt für PVP. Wenn man die Klasse beherrscht sind sie sehr ausgeglichen.

Bei den Waffen sehe ich da eher Bedarf. Mit der Schrottflinte im PVE ist der Schaden schon übel. Selbst wenn der Gegner ein Schild mit anderem Element hat zerfetzt das Teil alles.
Und mein Scout Gewehr schien mir im PVP auch etwas zu stark zu sein.
 
Also hab bei mir wohl den kleinen Bug entdeckt. Die Rattenkönig-Quest will bei mir nicht starten. Hab jetzt auf 3 Planeten 3 Patroullien gemacht und einfach nix passiert. Mach ich etwas falsch? :neutral:
 
Naja er hat schon soweit recht, im PVE ist der Voidwalker mit der Hungerskillung quasi unsterblich...! Jeder Kill innerhalb 10sek. mit aktiviertem Hunger füllt das Leben instant komplett wieder auf und das kann man unendlich machen. Glimmerextrakt Event Solo auf heroisch ist quasi ein Lacher für den Warlock.
 
in der englischen Fassung steht im Quest-Item: "solve this riddle with other rats" ... Da andere Spieler generell Guardians genannt werden impliziert die Bezeichnung "rats", dass die entsprechenden Spieler die Quest ebenfalls haben müssen (wobei eine ausgerüstete the rat's king sidearm zumindest im letzten Schritt auch reicht^^). Man muss eigentlich nur die Augen auf machen :p
 
Raid wurde nach ca 6std das erste Mal geschafft!
Weiß nicht mehr wie das bei den anderen früher war.

VoG ~12 Std
CE ~3 Std
KF ~7 Std
WotM ~2 Std

Ist also im Rahmen würde ich sagen. VoG hat im Grunde auch nur so lange gedauert weil es a) der erste war und b) ziemlich viele Bugs hatte ... Aber a) war wohl ausschlaggebend. Nach den nun bereits 4 existierenden, teils Mechanik-lastigen Raids wird es kaum noch etwas geben, was die Hardcore-Spieler nicht in relativer Kürze rausfinden werden. Spannend wird es wieder, wenn ein Raid auf PC und Konsole gleichzeitig kommt ... Wobei viele der jetzigen World-First Teams vermutlich auf PC wechseln werden ...


edit:

Brötchen :Fuuu:
 
gibts auch ein Godmode? :v:

Spass beiseite, werde heute mal mit nem Warlock starten. Hab noch einen Charakter aus Destiny. Einen Titan und Jäger mit LV 20...kann ich meine Klasse dann noch wechseln?
 
mal ne frage an alle die schon PL 280+ sind. was macht ihr mit den ganzen token? die bringen einen ja nicht mehr voran. einfach gegen legendary items eintauschen und die dann zu shards verarbeiten?
 
Hat jemand die Abenteuer auf IO gespielt ? Sorry aber wenn das keine Anspielung auf eine gewisse DLC ist, dann weiss ich auch nicht.

in einem der Abenteuer muss man ein Bessesenportal schließen und der Endboss dieses Abenteuers heisst Irvaz, Auge von Savathul....aka Oryx Schwester...

Auch wird in einem anderen Abenteuer auf IO Bezug auf die Rasputin DLC genommen.

Also das mit den Abenteuern hat Bungie aber mal echt schlau gemacht. Die sind fast schon interessanter als die Hauptstory.
 
Zurück
Top Bottom