Desperate Housewives

Also ich hab die Folge schon Gestern (MO) gesehn aber ich habe mich wirklich gewundert das Carolyn erschossen worden ist. Ich hab zwar gelesen das sie Nora erschießt (ich hab mich immer warum gefragt) aber mit dem habe ich auch nicht gerechnet. ^^

Ich freu mich wahnsinnig auf die Blu Ray dann kann ich es wieder und in HD sehn ^^

Pisuke schrieb:
Die heutige Folge war die bisher beste der Staffel. Ich bin ja froh das Lynette nur angeschossen wurde. Sie ist ja immer noch meine Lieblingshausfrau ^^

aber was anderes war auch nicht zu erwarten, ist ziemlich unwahrscheinlich das bereits in der dritten staffel so ein wichtiger charakter stirbt. bin aber auch froh das es so ist, lynette ist klasse.

die letzte folge war wieder sehr gut, bin gespannt wie es jetzt mit orson weitergeht,ich denke nicht das er die ehe mit bree noch retten kann,überhaupt wirds spannend mit ihm, er war ja bisher immer der perfekte,der alles unter kontrolle hat,zumindest von aussen. ist mittlerweile einer meiner lieblingscharaktere der serie,ich find aber auch den schauspieler absolut genial. :)

Der Rosa BH war schick ... hätte gerne mehr gesehen!

Kann es sein, dass das so ne kleie schlampe ist ... immer wenn ich gucke hat die nen anderen

LinkofTime schrieb:
Kann es sein, dass das so ne kleie schlampe ist ... immer wenn ich gucke hat die nen anderen

jo,die kommt schon ganz schön rum... ;)

btw. wiedermal eine klasse folge heute,kann es sein das die staffel jetzt vorbei ist? es wurde nämlich gar keine vorschau auf die nächste folge gezeigt

LinkofTime schrieb:
Der Rosa BH war schick ... hätte gerne mehr gesehen!

alleine schon weil sie mit dem freund ihr besten freundin schläft ist sie ne kleine schlampe ;)

war das heute eigentlich die letzte folge der dritten staffel? kam nämlich keine vorschau für nächste woche :shakehead:

eLmo schrieb:
alleine schon weil sie mit dem freund ihr besten freundin schläft ist sie ne kleine schlampe ;)

war das heute eigentlich die letzte folge der dritten staffel? kam nämlich keine vorschau für nächste woche :shakehead:

Boah ... wenn ich ne freundin häte würde ich auch gerne mit ihrer besten freundin schlafen, wenn die genauso aussieht ...
hehehe

Also ende der staffel wird es wohl nicht gewesen sein ... vielleicht das gleiche wie bei Dr. House .. das sie einfach noch nicht fertig sind mit der syncho!

LinkofTime schrieb:
Boah ... wenn ich ne freundin häte würde ich auch gerne mit ihrer besten freundin schlafen, wenn die genauso aussieht ...
hehehe

Also ende der staffel wird es wohl nicht gewesen sein ... vielleicht das gleiche wie bei Dr. House .. das sie einfach noch nicht fertig sind mit der syncho!

Naja nicht ganz so richtig. Es ist einfach Sommerpause. Wenn man mal auf div. Seiten guckt. Dort wird schon die Folge 12 angeboten (heute lief 11) mit deutscher Synchro.

achso,hätte mich auch gewundert wenn die staffel so schnell zuende geht. nun sommerpause,das wird hart, steht denn schon fest wann es weitergeht?

Pisuke schrieb:
Naja nicht ganz so richtig. Es ist einfach Sommerpause. Wenn man mal auf div. Seiten guckt. Dort wird schon die Folge 12 angeboten (heute lief 11) mit deutscher Synchro.
Sommerpause?
Ich friere mir grade den Hintern ab ... der Sommer ist grade GANZ weit weg!
aber naja ... werde ich überleben ^^

Gibt es eigentlich so regelmäßige abständen in dem man die süße im Rosa BH im BH sieht?! ^^

Ist noch nicht genau bekannt. Irgendwann im Herbst. Dann allerdings Mittwochs und nicht mehr Dienstags. Pro 7 hatte wegen Dr. House das auf RTL ja zur selben Zeit läuft zu schlechte Qouten. Deswegen ab Herbst dann Mittwochs.

danke für die info :)

ab herbst? omg,das hört sich erstmal furchtbar an, wird eine sehr harte wartezeit :shakehead: ich find die serie einfach so genial,ist immer hart wenn dann pause ist.naja,die zeit vergeht auch,ich bin jetzt schon tierisch gespannt auf die nächsten foglen

*thread ausgrab*

erste folge der neuen staffel hat mir soweit ganz gut gefallen. war aber schwer, erstmal wieder in die ganzen handlungsstränge reinzukommen. wie auch immer, bin gespannt auf die nächste folge, endlich ist die neue staffel da :-D

Welche neue Staffel? Am Mittwoch ist die zwölfte Folge der dritten gelaufen ;)

Zurück
Top Bottom