Twilight Prince
L05: Lazy
- Seit
- 1 Jan 2006
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Ich solche Vorurteile gegenüber der Serie hatte - Echt top!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:Jap ... doch leider hat die ische die falsche getroffen ... das war doch ne ganz hübsche!
Wednesday schrieb:ich fand die heutige folge genial, sehr dramatisch und emotional,fand ich super
immer wieder verblüffend,wie genial diese serie ist :o
Pisuke schrieb:Die heutige Folge war die bisher beste der Staffel. Ich bin ja froh das Lynette nur angeschossen wurde. Sie ist ja immer noch meine Lieblingshausfrau ^^
LinkofTime schrieb:Kann es sein, dass das so ne kleie schlampe ist ... immer wenn ich gucke hat die nen anderen
LinkofTime schrieb:Der Rosa BH war schick ... hätte gerne mehr gesehen!
Kann es sein, dass das so ne kleie schlampe ist ... immer wenn ich gucke hat die nen anderen
eLmo schrieb:alleine schon weil sie mit dem freund ihr besten freundin schläft ist sie ne kleine schlampe![]()
war das heute eigentlich die letzte folge der dritten staffel? kam nämlich keine vorschau für nächste woche![]()
LinkofTime schrieb:Boah ... wenn ich ne freundin häte würde ich auch gerne mit ihrer besten freundin schlafen, wenn die genauso aussieht ...
hehehe
Also ende der staffel wird es wohl nicht gewesen sein ... vielleicht das gleiche wie bei Dr. House .. das sie einfach noch nicht fertig sind mit der syncho!
Sommerpause?Pisuke schrieb:Naja nicht ganz so richtig. Es ist einfach Sommerpause. Wenn man mal auf div. Seiten guckt. Dort wird schon die Folge 12 angeboten (heute lief 11) mit deutscher Synchro.
Welche neue Staffel? Am Mittwoch ist die zwölfte Folge der dritten gelaufen![]()