Desperate Housewives

Starlord schrieb:
Wer dachte zum Schluss, dass es der Zahnartz war.
Einfach unglaublich.

jo,das hatte mich wirklich überrascht,ich hätte dies höchstens von carl erwartet :blushed:

Im übrigen wird Desperate Housewives bis 2011 fortgesetzt.
Der Autor und die Darsteller haben ihren Vertrag verlängern lassen.
Auch will der Autor nach 7 Staffeln die Serie auslaufen lassen.
Er will nicht das irgendwann eine Fortsetzung gestartet wird und will somit mit der 7ten Staffel das große Ende machen.

das sind doch ziemlich rosige zukunftsaussichten :D

Wednesday schrieb:
Starlord schrieb:
Im übrigen wird Desperate Housewives bis 2011 fortgesetzt.
Der Autor und die Darsteller haben ihren Vertrag verlängern lassen.
Auch will der Autor nach 7 Staffeln die Serie auslaufen lassen.
Er will nicht das irgendwann eine Fortsetzung gestartet wird und will somit mit der 7ten Staffel das große Ende machen.

das sind doch ziemlich rosige zukunftsaussichten :D

Jo auf jeden Fall.
Kann es kaum noch bis zur dritten staffel abwarten.^^

Hoffentlich werden die folgenden Staffeln genauso gut wie die letzten 2 :)

OHne scheiss .. man heiß doch schon was passiert wenn amn sich die vorwerbung angeguckt hat ... die eine Fickt im krankenhaus, was der anderen nicht so gefällt
Die andere schmeißt nen Typen ausn Fenster
usw.

Aber nun gut!

LinkofTime schrieb:
OHne scheiss .. man heiß doch schon was passiert wenn amn sich die vorwerbung angeguckt hat ... die eine Fickt im krankenhaus, was der anderen nicht so gefällt
usw.

Aber nun gut!

jap, mittlerweile wird in der vorwerbung viel zuviel gezeigt,was weniger gut ist,das ist aber nicht nur bei desperate housewives so,sondern auch bei vielen anderen serien und bei filmen ebenfalls :neutral:

LinkofTime schrieb:
usw.

Aber nun gut!

bitte immer n *SPOILER* vorsetzen ;)
ich bin einer, der dann immer schnell ausscahltet, wenn die serie zu ende ist. was pro7 macht, ist spoilern von feinsten und einfach nur zum kotzen!!

Habe heute die 16 Folge der 3. Staffel gesehen. Einfach genial.
Die ersten Folgen der 3 Staffel sind noch nicht so gut, aber das kommt.
Ihr könnt Euch freuen.

Hahahahaha das ist ja geil XD

Ich gucke das jetzt zum ertsen mal richtig und nciht nur beim Durchschalten und das ist ja geil XDXDXD

Der Typ da mit seinen 2 Frauen ... keine Ahnung welche Schlimmer wär XD
Da kommt die natur der Frau durch XD Ohhh man habe ich mich schlapp gelacht XD

PS:
Okay, ab heute Spoilertags xD

klasse folge,wie immer eigentlich.und jetzt heißt es wieder eine woche warten :(

@dajshin:hoffe mal du hast recht,dann kann man sich ja noch auf einiges freuen :D

Und ich finde den Heini mit 2 Frauen immer noch am coolsten!
Der hat Style ... XD

Das schlimme ist ich habe mich ein bisschen wiedererkannt ... so als Mann zwischen 2 Fronten, der es allen recht machen will XD

LinkofTime schrieb:
Der hat Style ... XD

Das schlimme ist ich habe mich ein bisschen wiedererkannt ... so als Mann zwischen 2 Fronten, der es allen recht machen will XD

ich finde tom ist eh der beste charakter der serie,irgendwie ein cooler typ^^

Wednesday schrieb:
LinkofTime schrieb:
Der hat Style ... XD

ich finde tom ist eh der beste charakter der serie,irgendwie ein cooler typ^^
Von dem was ich da gesehen habe, aber hallo xD

"Es ist sehtr schade denn cih wollte grade die Pinata aufhängen!"
...
"Schatz, bin ich 20 minuten wieder da"
"Ne Pinata kaufen?"
"Ja"
XDXDXD

LinkofTime schrieb:
...
"Ne Pinata kaufen?"
"Ja"
XDXDXD

das war echt genial :rofl2:

anderer guter charakter ist der zahnarzt. der kerl ist irgendwie ziemlich mysteriös,ich denke er hat was zu verbergen,bin gespannt wie sich das entwickelt 8-)

Wednesday schrieb:
LinkofTime schrieb:
...
"Ne Pinata kaufen?"
"Ja"
XDXDXD

das war echt genial :rofl2:

anderer guter charakter ist der zahnarzt. der kerl ist irgendwie ziemlich mysteriös,ich denke er hat was zu verbergen,bin gespannt wie sich das entwickelt 8-)

naja, nachdem man am ende der folge die leiche unter der erde gesehen hat, würde ich mal vermuten dass er seine frau umgebracht hat.

eLmo schrieb:
naja, nachdem man am ende der folge die leiche unter der erde gesehen hat, würde ich mal vermuten dass er seine frau umgebracht hat.

das ist sowieso sehr wahrscheinlich das er seine frau (und den papagei) zum schweigen gebracht,also getötet hat. aber trotzdem ist der kerl mir irgendwie ein rätsel,was sollte die anspielung gegenüber mike bezüglich dem gefängnis? warum hat er mike angefahren? da sind noch einige rätsel bei dem charakter^^

War ein super Staffelstart.

Finde Tom auch recht witzig.

Gut waren aber auch Gaby und Edie. XD
Edie: "Das ist eine der ruhigsten Plätze in der Stadt"
*unzählige Kinder rennen drausen vorbei*
Edie: "Schauen wir uns doch das Fernsehzimmer an"
:lol:

Wednesday schrieb:
das ist sowieso sehr wahrscheinlich das er seine frau (und den papagei) zum schweigen gebracht,also getötet hat. aber trotzdem ist der kerl mir irgendwie ein rätsel,was sollte die anspielung gegenüber mike bezüglich dem gefängnis? warum hat er mike angefahren? da sind noch einige rätsel bei dem charakter^^

Ja absolut

Ich war auch etwas verwirrt als ich ihm im Auto sitzen saß und nicht Susans Ex-Mann.

Was waren denn die letzten Worte, die Brees Mann zu der Leiche gesagt hat, glaub das war Französich oder so xD

Captain Smoker schrieb:
Was waren denn die letzten Worte, die Brees Mann zu der Leiche gesagt hat, glaub das war Französich oder so xD

genau die gleich frage wollt ich hier grade auch stellen ^^
also es war auf jeden fall französisch und irgendwas mit monique, glaub ich

Zurück
Top Bottom