design <.<?

*indietascheguckundfliegerausfliegt* öhm nööö^^' aber wozu gibts sachen wie kazaa...x)

http://kairi-file.consolewarriors.de/design/tpl_main.htm
Dein Layout, aufbereitet in HTML. 4 Bilder, einige Tabellchen ..

http://kairi.consolewarriors.de
Ein und die selbe Datei, eingebunden in mein Systemchen.
Hierfür kam noch eine CSS-Datei hinzu, um die Schriftfarbe festzulegen.
Hier sind mit "Admin" und "News" bereits zwei Objekte angelegt, die in der Navigation auftauchen ..
Unter den News habe ich noch fix ein SeitenObjekt eingefügt (wegen des aufklappenden Menüs)

also habs mal ausprobiert des 1. geht aber beim 2 steht unten

Fatal error: Call to undefined function: object_type_4_main() in /home/www/web1/html/pages/sys_lib.php(1999) : eval()'d code on line 1

Das zweite scheint jetzt auch zu gehen, nur das ich mich nicht in japanisch Einloggen kann :)

Kairi: Bist du schon weitergekommen?

Bloodflower schrieb:
Das zweite scheint jetzt auch zu gehen, nur das ich mich nicht in japanisch Einloggen kann :)

Also ich kann ... bei Japanischer Sicht ... mit ganz normalen ASCII-Zeichen ... mich erfolgreich einloggen ^^

Ich schaue mal gerade, ob ich einen simpelen einen Kalender einbinden kann ... dort sieht sogar einen sinnigen Effekt bei der Sprachumstellung ...

kairi schrieb:
Bloodflower schrieb:
Bist du schon weitergekommen?

nope, bin beim splash noch beim rätseln, was man als bg nehmen könnte, und beim design lass i erstma so ;)

Also ich finde das Design bis jetzt ganz in Ordnung und der Splash Hintergrund gefällt mir auch. Aber ich steh eh mehr auf düsteres als auf Quietschbunt (wie man an meinem Nick unschwer erkennt) ;)

Wo kommt der überhaupt her?

Ich bin nämlich in Metroid Prime einer sog. Bloodflower begegnet! :P

Bloodflower schrieb:
kairi schrieb:
Bloodflower schrieb:
Bist du schon weitergekommen?

nope, bin beim splash noch beim rätseln, was man als bg nehmen könnte, und beim design lass i erstma so ;)

Also ich finde das Design bis jetzt ganz in Ordnung und der Splash Hintergrund gefällt mir auch. Aber ich steh eh mehr auf düsteres als auf Quietschbunt (wie man an meinem Nick unschwer erkennt) ;)

ja da hasse recht...aber was soll ma denn noch ändan <.<?

Bloodflower schrieb:

Wenn du das japanische Fläggelchen angeklick hast ...

dann ganz nach unten scrollst ...

"Zeitraum" (im grauen balken) anklickorn
"Zeitbereich (neu) festlegen" anklicken ..

dann sollte ein Kalender auftauchen (leider passend ie Farben gerade nicht so doll ...^^)

kairi schrieb:
ja da hasse recht...aber was soll ma denn noch ändan <.<?

Also, ich würde gar nichts mehr ändern. Wie gesagt mir gefällts ganz gut, ich bin mal auf den Content gespannt. Viel Spaß dabei und gib Bescheid wenn es was neues zu sehen gibt!

Zeelich schrieb:
Wo kommt der überhaupt her?

Ich bin nämlich in Metroid Prime einer sog. Bloodflower begegnet! :P
Hey, du hast sie aber hoffentlich nicht umgebracht? ;)

Aus Metroid Prime stammt der nicht "Bloodflowers" ist der Titel des bisher letzten Albums meiner Lieblingsband (seit 23 Jahren)
Der "Prince of Goth" Robert Smith ist dort Frontmann.
Falls es dich interessiert:
http://www.musicfanclubs.org/cure/
http://www.asitelikethis.co.uk

(Keine Angst vor Bootleg MP3s, die sind zum nicht-kommerziellen Tauschen von Robert freigegeben)
Und, nein, ich habe auch in meinen "wilden Zeiten" keine Grabsteine umgeschmissen oder schwarze Messen abgehalten. Mir gefällt halt düstere Musik (auch Sisters of Mercy, The Mission, Killing Joke, Fields of the Nephilim usw.) und ich trage am Liebsten von Kopf bis Fuß schwarz.
Ein echter Gruftie eben (ja, ich weiß inzwischen auch vom Alter :P)

guradia schrieb:
Bloodflower schrieb:

Wenn du das japanische Fläggelchen angeklick hast ...

dann ganz nach unten scrollst ...

"Zeitraum" (im grauen balken) anklickorn
"Zeitbereich (neu) festlegen" anklicken ..

dann sollte ein Kalender auftauchen (leider passend ie Farben gerade nicht so doll ...^^)

Jau, haut hin! Und das geht jetzt nur bei dem jap. Fähnchen?

Es tut mir leid! Ich musste sie umbringen, denn sie hat mich mit grünem Schleim bespuckt (die Parallelen sind unverkennbar ;) )!

Was bist du denn für ein Lamer keine Grabsteine umgeschmissen? Pff... ;) Werde mal reinlauschen, aber jetzt lieber b2t, wir wollen dem Inu das Leben ja nicht noch schwerer machen! :)

yugiohheader.jpg

der is zwar nit ganz soooooooooo toll, aba, n mitarbeiter wollte das so, weil er nich so ein dbz-anime-design wollte oO

Zurück
Top Bottom