design <.<?

js is hart >< da habsch bishea no ni durchgeblickt... mhh mal kurz en bg suchen ^^

kairi schrieb:
js is hart >< da habsch bishea no ni durchgeblickt... mhh mal kurz en bg suchen ^^

Viel Erfolg! Zu PHP solltest du vielleicht mal Guaradia fragen, ich glaube der ist da Spezialist.
ich fahre jetzt erst mal mein neues Handy abholen, bis nachher :)

kairi schrieb:

http://visions-of-war.com eines meiner noch immer nicht in Schwung gekommenen Projekte ...

Die Navigation dort wird dynamisch aus Datenbankeinträgen generiert. Einige Einträge verbergen weitere (logischerweise nach Klick sind diese dann offen).

Diese Navigation geht bis Level 5 hinab (Die Scripte hören dann auf, generelle ginge es unendlich, was aber recht albern wäre ^^). Auf dieser Site bleibt es aber bei Level 2, tieferes gibts da nicht.

Dort siehst du zwar nur eine simple Version, das lässt sich optisch aber sehr unterschiedlich gestalten.

Es gibt eigentlich nur zwei Einschränkungen:
- Nur Textlinks
- Das ist ein ganzen Content-Management-System...

Wenn ich darf, stülpe ich dein Design gerne mal über mein System, vielleicht sagt Dir das Ergebnis ja zu ...

jooah aber wo du datenbank erwähnst... das teil braucht mysql???? :-?

@bloodflower

wie gefällt dia jetzt die navi<.<?

kairi schrieb:

Zu einem Grossteil auch mit mssql ....
Ohne DB aber läuft da so reichlich gar nichts ^^

Jenachdem wie weit man es ausnutzt, läuft das CMS auch nur auf einem Server mit Confixx-Ordnerstruktur :blushed: ... der dann auch mit leicht speziellen Konfigurationen ausgestattet sein muss *öchö*

mwah mysql... dann kann i das script nit einbaun oO animepoint geht nur noch bis august und is dann ersma leer...hat keine mysql daten dann oO und bei hosteurope bekommsch die mysql von nem freund nit oO mwah oO gibts nich ne alternative?^^

kairi schrieb:

@bloodflower

wie gefällt dia jetzt die navi<.<?

Schon viel besser! Falls du das noch jemand anderem zeigen willst, solltest du vielleicht ein paar Beispieleinträge machen. Aber ich finde es gut so, denn so wird man ja auch die Schrift darauf lesen können.

Ich glaube er meint Posts in denen du auch dem Fußvolk (sprich uns :P ) die Neuerungen zeigst. *sehen-will*

Oder habe ich irgendwo was übersehen?

Zeelich schrieb:
Ich glaube er meint Posts in denen du auch dem Fußvolk (sprich uns :P ) die Neuerungen zeigst. *sehen-will*

Das bezieht sich alles immer noch auf den ersten Post ^^, das dort liegende wird laufend aktualisiert ..

kairi schrieb:
mwah mysql... dann kann i das script nit einbaun oO animepoint geht nur noch bis august und is dann ersma leer...hat keine mysql daten dann oO und bei hosteurope bekommsch die mysql von nem freund nit oO mwah oO gibts nich ne alternative?^^

Ich mache mal eben das angedrohte: Zeigen wie es auf menem System aussieht ...

Dann schauen wir mal weiter ^^

kairi schrieb:
beispieleinträge? wat dat oO
Na ja, wenn da Navigation steht, werden dann ja sicherlich später auch mal Texte stehen auf die man klickt um weitere Seiten zu erreichen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Zeelich schrieb:

Nö, die Seite hat sie doch laufend aktualisiert. Das kann man als "Spätkommer" natürlich nicht sehen :D

Hmmm... ich weiß nicht, auf meinem Browser ist jetzt alles ein wenig nach rechts unten verschoben. Ich habe links oben bei beiden Seiten weiße Streifen. :-?

werds dann nochmal überdenken ;) und Yu-Gi-Oh läuft seit Montag auf RTL2 um 13:45 oO (die synchro's sind soga bessa als die in amerika...nur wurden die namen von den chars im amerikanischen ja übersetzt und hier auch genommen... so wurde aus jôunouchi-> joey, honda-> tristan, anzu ->têa, und yuugi->yugi...^^"""), aja... noch was... die serie fing inna 2. staffel an Oo

13:45 ... zu der Zeit bereite ich mich ja noch nichtmal auf den Feierabend vor .... *argl* ^^

Zurück
Top Bottom