design <.<?

kairi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
i hoff ma das dass forum hier dafür richtig is...^^'''

http://www.animepoint.de/lay.jpg

wie is das lay? kann mans so lassn? is zwa noch v 0.2 aba...will trotzdem noch einiges verbessern *fg* (header kann i aba jezz nimma kleina machn ^^").äämh... dann mal los mit der kritik..bitte...>.>

Man sollte vielleicht auf der linken Seite die schwarzen Ränder etwas glätten. Da sind ein paar unschöne Treppchen. (hab eine Auflösung von 1280x960)

Ich finde es oben ein bisschen überladen. Manchmal ist weniger mehr :)

Aber sonst nicht schlecht. :goodwork:

habs jetzt nomma geändert, konnte beim header allerdings nicht so viel (nö eigentlich nix) ändern, habs zwa versucht aber dann könnt man das ende der chars etc sehn :oops: , hoffe die kanten sin jetzt au runda oO zumindest vom optischen her oO

Hi,
also das Layout finde ich im Prinzip ganz gut. Aber (na ja du wolltest ja Kritik ;))
Ich finde die Schriftart ist arg schwer zu entziffern (zumindest für mich alten Sack :))
Ist es ein Anime-Stilmittel, dass du die Navigation auf die rechte Seite gepackt hast? Ist ja eher ungewöhnlich.
Die Überschriften der Navigationsspalten passen nicht zu der Aufmachung der Seite (sind zu nüchterne Begriffe). Ich würde statt dessen vielleicht eher mit Grafiken oder anderen Texten arbeiten. (Ich melde mich falls mir etwas kreatives einfällt)
Ist animepoint.de deine Seite? Und worum geht es da?
Das wars fürs erste.

Ich find das Design nicht schlecht und die Schrift passt auch, ich kann alles lesen ;) , aber ich würd in der Navigationsleiste die Gesichter von Yugi und Kaiba mittig machen und nicht oben und unten

animepoint.de sollte mal ne anime + game station werden, wurde aba nix da die, die für animes zuständig war sich nimma meldete, aber die überschriften der navigationen werden dann au geändert (nur ka in was *gg*), die schriftart war ne zeitlang auf anime seiten recht beliebt... kann sie aba natürlich noch größer machen, wenn du möchtest :). @draygon oki, moment :D

kairi schrieb:
animepoint.de sollte mal ne anime + game station werden, wurde aba nix da die, die für animes zuständig war sich nimma meldete, aber die überschriften der navigationen werden dann au geändert (nur ka in was *gg*), die schriftart war ne zeitlang auf anime seiten recht beliebt... kann sie aba natürlich noch größer machen, wenn du möchtest :). @draygon oki, moment :D

Laß mal, meinetwegen brauchst du die nicht grösser zu machen. Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt :P
Ich schau mal ob mir was nettes einfällt als Ersatz für die Überschriften (vielleicht die jap. Schriftzeichen für Navigation? ;)) <- war nicht ganz ernst gemeint :)
Jetzt muß ich mich erst mal ausklinken, ich hab morgen früh ein paar wichtige Termine und muß dafür noch was vorbereiten.

Unter dem Bild von Yugi sieht man aber immer noch was
m-razz.gif

PS: coole Sig :)

ein klassischer fall von nichrichtigrausgeschnitten :P jezz aba nimma muahahaha X)

OK, jetzt find ich nichts mehr vorüber ich meckern kann :lol: , wann geht die Seite denn online?

ööööhm weiß nit *fg* kommt ja druff an wie schnell die infos feddich sin >: D un wie splash noch wird oO gnarf ><

kairi schrieb:

Na ja, um 2 Uhr war ich dann endlich fertig (buchstäblich).
Noch mal zu den Überschriften: Wie wäre es wenn du die Texte ganz weg lässt? Aus dem Inhalt darunter würde wahrscheinlich ja klar werden, was bei einem Mausklick passiert.

@bloodflower

hmm :/ stimmt ^^ habs jetzt nochma so geändert, aber das passt au irgendwie nit *gg*. nyo ^^

@crushburn

was könnt ma denn an den navis noch so ändan?

bin imma für vorschläge offn ^^..

kairi schrieb:
@bloodflower

hmm :/ stimmt ^^ habs jetzt nochma so geändert, aber das passt au irgendwie nit *gg*. nyo ^^

Stimmt, so siehts irgendwie suboptimal aus :)
Wie wäre es denn mit einer dezenten "Hintergrundtapete" für den Navigationsbereich? Die müsste halt so dezent sein, dass man die darauf erscheinende Schrift noch lesen kann.

Oder wie wäre es mit einer "aufklappbaren" Navigation, die erst erscheint, wenn man mit der Maus draufklickt?

wat? oO meinst du en richtigen bg für die navis? mit der aufklappbaren navi wär au eine überlegung wert... aber wie soll man das in php einbaun >>"

Zurück
Top Bottom