Design-Kampf Teil 2: DS vs. PSP

Welcher Handheld ist schner?

• Stimmen insgesamt
    274

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
Da die alte Umfrage bereits über ein Jahr alt ist und inzwischen auch die PSP ein wenig überarbeitet wurde, denke ich, ist es Zeit für eine neue Umfrage. Beachtet bitte, dass ihr auch mehrere Antwortmöglichkeiten auswählen könnt!

Zur Auswahl stehen:

Nintendo DS

Nintendo DS Lite

PSP-1000 (altes Modell)

PSP-2000 (neues Modell)

Schwere frage. Beide sehen vom Disign her sehr gut aus. Ich habe aber für die neue PSP gestimmt, nicht weil sie unbedingt besser als der DS Lite aussieht, sondern viel mehr weil mich die neuen Features der PSP überzeugt haben. PSP-Spiele und UMD-Videos kann man absofort auch auf dem TV zocken bzw. UMD am TV anschauen, das finde ich schonmal sehr gut.

Gut hat die PSP ja schon immer ausgeschaut, von daher denke ich hat sich die neue PSP auch meine Stimme verdient :-) Obwohl der DS Lite ja auch nicht schlecht ausschaut.

die normale psp sieht besser aus wie der normale ds aber der dsl sieht besser aus wie der PSP 2000. also hab ich für dsl gestimmt

Tjo da es Geschmacksfragen sind...

PSP (allein weil ich Schwarz mag), und zusammen mit PS3 ein Schmückstück jedes Wohnzimmers und wo man hin kommt.

Der alte ds ist ein wirklich heißes Teil :lol2:
Was mir bei der neuen psp nicht so ganz gefällt, ist dass die Rückseite auch diesen Lack hat, ansonsten trifft sie genau meinen Geschmack.
Der ds lite sieht zugeklappt echt schmuck aus, aufgeklappt gefällt er mir aber nicht mehr soooo sehr.
Eigtl. sind aber beide recht hübsch :-D

Der DSlite. Schlichtheit und Eleganz in Perfektion

Also irgendwer kann hier nicht prozentrechnen. ;)
Jetzt rate mal wer dieser jemand ist ;)
Mir gefällt die alte PSP besser als das 2000er modell. Der matte Rücken, die gewölbten Schultern, die scharfen Kanten sowie die gepunktete linie machen sie imo optisch attraktiver. Dass sie einbisschen dicker ist macht mir nichts aus :-D
Die 2. Stimme geht an den DS Lite.

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl der DS Lite als auch die PSP sehen schick aus und passen vom Design her absolut zu ihren Zielgruppen und Anwendungen.

Von mir gibts drei Stimmen. DS Lite, PSP 1000 und PSP 2000. Sind alle schick, bis aus diesen ersten da... der ist fast hässlicher als die Xbox 1. :)

1 DS = Okay,sehr beschissen sah der aus :-D
2.DSL: Absolut geil,aufklappbar,Tastenm gut erreichbar usw.
Psp: Zwar schön,aber überladen.
Psp2000: Ebenfalls.

Der DSL sieht schon sehr stylisch aus, vor allem in schwarz :-)
Die neue PSP gefällt mir auch, aber die will ich erstmal selbst in den Händen halten, bevor ich mir darüber urteile

Beide PSP's.
Sind ja nicht wirklich gravierende Unterschiede.Sieht einfach nur Edel , Elegangt und hochwertig aus. Das Argument mit 'überladen' kann ich eh net verstehen, ist doch klar bei so vielen Funktionen und Features. Die alle wohl gut sortiert und übersichtlich sind.

Ist doch nur ein Ablenkung darauf das man als N-fan ja wohn net für die PSP stimmen kann! ;)

Der DSL sieht auch sehr sehr geil aus.
Zugeklappt :P

Im Gesamt Vergleich von neu auf Alt gewinnt die PSP eindeutig. :)

Zurück
Top Bottom