Aktion Design ist alles: Welches Playstation-Modell (Handheld) gefällt euch designtechnisch am besten?

Welches Playstation-Modell (Handheld) gefällt euch designtechnisch am besten?


  • Stimmen insgesamt
    42
  • Poll closed .

needcoffee

Crew
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.251
Siehe Threadtitel: Welches Playstation-Modell (Handheld) gefällt euch designtechnisch am besten? :D

Zur Auswahl stehen:

l2pl3nfu.png
ajze282k.png

33zz3jib.png
jjz3cdye.jpg

cg3pjsiw.jpg

4kyqvy6w.jpg

umcx2mfb.jpg
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.264
Die PSP Go!

Das war State of the Art. Habe sie vor ein paar Tagen wieder ausgepackt und es ist ein kleines Technikwunder.
 

Musame

L11: Insane
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.761
Die PSP Go!

Das war State of the Art. Habe sie vor ein paar Tagen wieder ausgepackt und es ist ein kleines Technikwunder.

Ja sehe Ich genau so die PSP Go Lag auf jeden Fall am besten in der Hand.

Am schlimmsten fand Ich die PSP Slim & Lite. Ich verstehe auch bis heute nicht wie die Designer so DUMM sein konnten und den Power Knopf an der verdammten Seite zu platzieren wo man natürlich mit der Handfläche drankommt & festhält. Das Teil ist ständig beim spielen ausgegangen und hab das Ding dann auch nach ein paar Tagen wieder verkauft. Absoluter Schrott.
 
  • Lob
Reaktionen: New

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Früher hätte ich ohne zu zögern die OLED Vita gesagt, aber meine ist ausgeblasst. Ich nutze deshalb fast nur noch meine LCD Vita. Einst ein Zweitgerät, ist diese doch sehr handlich, abgerundet und leicht. Die Bildqualität ist auch klasse für Freedom Wars, Soul Sacrifice Delta und Co. Ich liebe sie sehr.

Die PSPs mochte ich auch, nur die UMDs erschienen mir immer zu zerbrechlich. Sony sollte wieder Handhelds produzieren, denn das können sie. PSP und vor allem die Vita ( #Vitaisland ? ) sind heute Kult, und sehr beliebt unter Sammler.
 
Top Bottom