Anime Der Yuri-Thread

toffi, du wirst immer merkwürdiger O__O

ansonsten in drakuun gab´s auch sowas, kein plan ob´s davon auch nen anime gibt

trotzdem:

toffi, du wirst immer merkwürdiger O__O
 
Ach ja in Witchblade gabs auch noch die beiden hier:
1203860388272il2.jpg
...aber nur die Linke ist Yuri.
 
Was wäre ein Yuri-Thread ohne diese Beiden?

HarukaMichiru2.jpg


Ganz ehrlich, sie geben in den paar Folgen, wo man sie sieht, ein besseres Pärchen ab als Mamoru und Usagi in der ganzen Serie. :lol:
 
toffi, du wirst immer merkwürdiger O__O

ansonsten in drakuun gab´s auch sowas, kein plan ob´s davon auch nen anime gibt

trotzdem:

toffi, du wirst immer merkwürdiger O__O

O_____o
What? Warum?
Nur weil ich mir für euch die Mühe mache, ein Genre ohne viel Aufmerksamkeit ein wenig näher vorzustellen, weil ich ein bisschen mehr Ahnung habe?
Sei dankbar, Cyrax, sei dankbar! ;-)

@Perplex:
Jo, werd noch ein bisschen was dazu schreiben, möglicherweise Bilder einfügen. Einige Animes da oben sind wirklich gut, einige nicht sonderlich...

Candy Boy habe ich gesehen, wird auch gleich mal oben eingefügt. Drakuun und Witchblade hab ich nicht gesehen.^^

@AnGer:
Ach. natürlich, die beiden. Hab bis jetzt ja nur die deutsche Version von Sailor Moon gesehen, da ist das nicht so weit her mit Yuri.^^
 
@AnGer:
Ach. natürlich, die beiden. Hab bis jetzt ja nur die deutsche Version von Sailor Moon gesehen, da ist das nicht so weit her mit Yuri.^^

Selbst wenn man nur die US- oder die D-Fassung kennt, muss einem doch sofort auffallen, dass Cousinen nie so miteinander umgehen würden... :lol:

Aber die jp. Fassung sollte man schon einmal gesehen haben. :-D
 
Selbst wenn man nur die US- oder die D-Fassung kennt, muss einem doch sofort auffallen, dass Cousinen nie so miteinander umgehen würden... :lol:

Hallo? Ich war 9! Ich war noch nicht mal ansatzweise in der Pubertät. :lol:
Natürlich ist mir sowas nicht aufgefallen.
Ich kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich immer gelacht habe, als man mal die Pantsu der Senshi sah.
"Haha, seid ihr doof! Zieht doch mal was Vernünftiges an, damit man eure Unterhose nicht sieht." :-D

3düt: hab erstmal alle Namen ergänzt. Empfehlungen und Nachtragungen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O_____o
What? Warum?
Nur weil ich mir für euch die Mühe mache, ein Genre ohne viel Aufmerksamkeit ein wenig näher vorzustellen, weil ich ein bisschen mehr Ahnung habe?
Sei dankbar, Cyrax, sei dankbar! ;-)
danke :kneel:

ne ist ja ok, ich habe nichts gegen das genre, warum auch?^^

ich habe nur gemeint dass du immer merkwürdiger wirst :angst:

Keine Panik 8)

Haha, seid ihr doof! Zieht doch mal was Vernünftiges an, damit man eure Unterhose nicht sieht." :-D
:rofl4: :D
 
Ich sehe nur ein kleines Problem bei Kasimasi: Girl meets Girl.

Der Tussi war vorher ein Typ. Zwar nur für die erste Folge, aber doch eindeutig lang genug, dass man nur von einem äußerlichen Yuri ausgehen kann.

Wenn ich später nochmal on komme, stelle ich die wohl amüsanteste Szene aus Moyashimon rein, die extrem in den Yuribereich geht. Allein die Reaktion der jüngeren Frau sind schon Gold wert. Wenn ihr nicht solange warten könnt und den Anime nicht gesehen habt, dann empfehle ich euch bei Youube danach zu suchen.

Habe es gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=dLCWOTZu56Q
Vor allem der Gesichtsausdruck als sie Matte! sagt. Ich hatte diese Szene eine Weile in der Dauerschleife, da es die seiyu echt schafft sehr gut mit den Bildern zu harmonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Hazumu kann man schonmal n'Auge zudrücken, weil sie ja die meiste Zeit in der Serie biologisch eine Frau ist. Im Prinzip hast du aber recht.^^

Zerbrechen wir uns lieber nicht den Kopf, ob sich ein Mann der zu einer Frau wird aber immer noch auf Männer steht jetzt lesbisch nenne darf, oder nicht. Da bekommen wir nur Kopfschmerzen von. :wink3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Hazumu kann man schonmal n'Auge zudrücken, weil sie ja die meiste Zeit in der Serie biologisch eine Frau ist. Im Prinzip hast du aber recht.^^

Zerbrechen wir uns lieber nicht den Kopf, ob ein Mann der zu einer Frau wird aber immer noch auf Männer steht jetzt lesbisch nenne darf, oder nicht. Da bekommen wir nur Kopfschmerzen von. :wink3:

Warum sollte man einen Mann, der auf Männer steht lesbisch nenne? Selbst wenn er eine Frau wäre, würde er nur aus homo zu hetereosexuell "morphen"(zwecks einen besseren Ausdrucks bitte ich um Hilfe per PM oder im Thread).
 
Warum sollte man einen Mann, der auf Männer steht lesbisch nenne? Selbst wenn er eine Frau wäre, würde er nur aus homo zu hetereosexuell "morphen"(zwecks einen besseren Ausdrucks bitte ich um Hilfe per PM oder im Thread).
Wie komm ich jetzt auch auf Männer. Meinte natürlich Frauen.

Außerdem war Hazumu sicher von Anfang an als Frau konzipiert, da er eh schon sehr androgyn war. Die Geschlechtsumwandlung war wohl eher Mittel zum Zweck, um es nicht ganz wie Yuri aussehen zu lassen (sie wurde auch nur in den ersten paar Episoden wirklich thematisiert und danach nicht mehr wirklich aufgegriffen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, allein die Tatsache, dass man Hazumu männliches Gesicht nie sieht zeigt imo sehr deutlich, dass sie von Anfang als Frau gedacht war. Die Sache mit der Umwandlung und den Aliens ist eher so etwas wie eine kleine Rahmenbildung.
Im Manga wird oft genug das Thema angesprochen, ob homosexuelle Liebe irgendwie verpöhnt ist, oder sonst dergleichen.
 
Zurück
Top Bottom