XLA Der XNA-Spiele / Diskussions-Thread

So hier kommt eine Kaufempfehlung für Johnny Platform's Biscuit Romp wer 80 Punkte über hat sollte lieber diese kleine Spieleperle kaufen als doofe T-Shirts für seinen Avatar.

http://catalog.xna.com/de-DE/GameDe...d=bcf2a4d9-d56b-4d2e-b1b0-9c49489d1bb2&type=2

Habe seit Start der Indie Games in Deutschland drauf gewartet und Heute hat der Autor es endlich für den Deutschen Marktplatz freigeschaltet. Jetzt fehlt mir nur noch Supercow.

schließe mich dem an, hät nie gedacht, dass es für läppische 80 punkte kommt.
miner dig deep für 200 punkte kann ich ebenfalls empfehlen, einfach demo ziehn.

Habe mir beide Spielempfehlungen gekauft. Danke für die Tipps!

(Besonders geil finde ich miner dig deep -> Extraklasse!)

das spiel is sowas von suuuuper simpel, aber irgendwie hats suchtpotential. hab gestern abend drangesessen und hatte das phänomen, ach nur noch einmal kerosin holen dann hör ich auf -> repeat!

ohne dass ichs gemerkt hab wars dann plötzlich 1:30 und ich hat mehr als 3 stunden gespielt :lol:

Hab mir gestern Avatar Golf gekauft.Super Spiel und online ist sogar immer was los.
Der Track Designer ist auch klasse.
Avatar Drop is ganz lustig mit Freunden
und Earth Next...... ist für 80MSP ein super Tower und Denfense Game hab gestern schon 1:30 Stunden gespielt womit sich der 1€ schon bezahlt gemacht hat^^

Mal ne ganz doofe Frage: Sind die Spiele irgendwo auf dem Marktplatz? Ich glaube, die habe ich noch nie gesehen :-?

Noch was zu Avatar Golf
Kurse die andere Leute erstellt haben können in online Spielen benutzt werden und so bietet das Spiel ziemlich lange was neues
Der online Modus macht wirklich fun und außerdem kann man auch zu 4 an einer Konsole spielen

I made a game with Zimbies in it!!!

Unbedingt kaufen das Spiel! Es ist so göttlich XD

EDIT:
Kann es sein, dass man das Spiel nur online spielen kann und die Highscores nicht gespeichert werden??

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Ist aber eine komische Regelung mit dem Onlinezwang. Mich störts im Augenblick zwar nicht, aber ich habe meine Xbox auch nicht immer online...

Danke!
Ist aber eine komische Regelung mit dem Onlinezwang. Mich störts im Augenblick zwar nicht, aber ich habe meine Xbox auch nicht immer online...

Ich bin immer online, wenn die Konsole an ist. Doof ist es aber schon, das stimmt. Wenn mal irgendwas mit dem Provider etc wäre, könnte ich zig Spiele auf meiner Konsole nicht spielen.

So hier kommt die nächste klare Empfehlung für eines der Indie Games dieses mal sogar eins für 240 MS Punkte. Aber bei dem Spiel stimmt von vorne bis hinten einfach alles. :goodwork:

Arkedo Series - 01 JUMP!

Hier ist noch ein Youtube Video zum Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=NxlvAuJPtHI

Ansonsten habe ich mir noch Fishing Girl, The Headsman und I MAED A GAM3 W1TH ZOMB1ES!!!1 von den Indies gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
-So dark und miner dig deeper
7/10 und 9/10
Beides sehr empfehlenswerte Spiele!!!
-Arkedo wird die nächsten Wochen ihren 2ten Teil rausbringen, der nichts mit Jump zu tun hat.
Sie haben noch 2 weitere Titel in der Mache welche alle noch 2009 erscheinen werden.
-Für Avatar Golf gibt es ein Update:Freischwenkbare Kamera im MP nach vollenden eines Lochs, sehr nett!!!
Und es sind immer mindestens 4-8 Lobbys auf

Zurück
Top Bottom