Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:
lol, wie geil ist denn der support von MS? :lol:
erst darf ich 30 minuten warten und dann spreche ich noch mit nem russischen MS mitarbeiter...^^
naja, MS will sich um das problem kümmern und werden mich zurück rufen, mal schauen.

wie weißte das nun? kannste so gut russisch? :lol:

den russischen akzent hört man doch raus :P
und ich habe im hintergrunde russische volkslieder und tanzende menschen gehört :D

Namco will RPG in ein bis zwei Monaten vorstellen

28.01.06 - Namco gibt in der Famitsu Xbox 360 bekannt, dass man in den nächsten ein bis zwei Monaten ein Rollenspiel präsentieren wird. Es handelt sich um das 'New RPG', das Namco letztes Jahr zusammen mit Love Football, Ridge Racer 6 und Frame angekündigt hatte.
3D Realms eröffnet Entwicklertagebuch zu Prey

28.01.06 - 3D Realms hat ein Entwicklertagebuch zum 3D Shooter Prey eröffnet. Release: Juni 2006 (USA)
http://www.3drealms.com/news/2006/01/prey_weekly_dev_1.html
Dead Rising und Lost Planet JAP Termine

28.01.06 - Capcom bestätigt in der Famitsu Xbox 360, dass die beiden Actionspiele Dead Rising und Lost Planet bis Jahresende in Japan erscheinen sollen.
Blue Dragon JAP Termin

28.01.06 - Microsoft gibt in der Famitsu bekannt, dass das Rollenspiel Blue Dragonvon Mistwalker Ende 2006 in Japan auf den Markt kommt.
Operation Darkness JAP Termin

28.01.06 - Success gibt bekannt, dass das Actionspiel Operation Darkness im Herbst 2006 in Japan erscheinen soll. Neue Infos zum Spiel sollen in zwei bis drei Monaten veröffentlicht werden.

Quelle: Gamefront.de

Sega untersucht mögliche Umsetzung der Virtua-Spiele

28.01.06 - Sega hat in der Famitsu Xbox 360 gesagt, dass man untersucht, Spiele der Virtua-Serie (z.B. Virtua Fighter 5 ) möglicherweise auf die Xbox 360 umzusetzen.
Der Grund ist die Beliebtheit der Titel in den westlichen Märkten, wodurch sich Umsetzungen lohnen würden.

Quelle: www.gamefront.de

Xbox 360 Dashboard Update Delay:

We linked a story yesterday at Xboxic that broke the news of an update for the Xbox 360 dashboard. We received confirmation from Microsoft that the Xboxic information was indeed accurate and that an update was “imminent”. Unfortunately, that update was supposed to head to production today but a few minor issues pushed the target date back to Monday. There will also be a Call Of Duty 2 update hitting the following day, so next week should be a good one for Xbox 360 owners.

http://hardocp.com/newsarchives.html?news=SmFudWFyeSAgLDIwMDYsLA==
--------------------------------------------------------------------------
Das wär geil Montag Dashboard und Dienstag CoD2 Update
Hoffentlich stimmt es :D

Juhu!! Heute hab ich endlich nach fast 2 Monaten das Play & Charge Kit bekommen. Das ist echt ein Armutszeugnis für Microsoft.

Kann mir jemand helfen Leute?

Hab Hexic HD versehentlich von der Platte gelöscht. Wie bekomm ich das wieder auf die Platte? Bei den runterladbaren Arcade-Games find ichs jedenfalls nirgends. :shakehead:

sMuggY schrieb:
dajshin schrieb:
Juhu!! Heute hab ich endlich nach fast 2 Monaten das Play & Charge Kit bekommen. Das ist echt ein Armutszeugnis für Microsoft.

ich gestern 2 beim saturn.. der hatte aber gut 20-30 stück rumliegen.. hatte mich echt gewundert.
die 2 von grotte habe ich storniert. :blushed:

war auch letzten bei einem MM in HH Altona. Da hatten die auch zeimlich viele P&C kits und unmengen (Wireless) Controller.
ich warte immernoch auf meinen Wlan adapter. bestellt am 30.12.05 und am dienstag oder mittwoch soll geliefert werden.

Ich warte schon ewig auf mein Play & Charge Kit. Hoffe das kommt bald.

So

nachdem ich jetzt bei nem Kumpel PGR in voller Pracht erleben durfte manche Märkte sind wohl zu blöd zum anschliessen) hab ich mir die 360 bestellt. Was mich aber dabei ärgert ist, daß sie bei uns überall ausverkauft ist während sie in Japan anscheinend bergeweise rumliegt - schade. Muss mind 1 Woche warten, bis sie versendet wird. Aber danach geht der Spass hoffentlich los :)

also, bei meinem battarie verbrauch muss ich wohl bald auch das Play & Charge Kit kaufen. hat amazon noch welche?

eXact schrieb:
So

nachdem ich jetzt bei nem Kumpel PGR in voller Pracht erleben durfte manche Märkte sind wohl zu blöd zum anschliessen) hab ich mir die 360 bestellt. Was mich aber dabei ärgert ist, daß sie bei uns überall ausverkauft ist während sie in Japan anscheinend bergeweise rumliegt - schade. Muss mind 1 Woche warten, bis sie versendet wird. Aber danach geht der Spass hoffentlich los :)

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Hast ne gute Entscheidung getroffen, denn die Konsole ist echt was Feines. Dann sieht man sich ja bald Online.

Gruß

sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:
also, bei meinem battarie verbrauch muss ich wohl bald auch das Play & Charge Kit kaufen. hat amazon noch welche?

geh einfach mal in saturn.. falls einer in deiner nähe ist, der hatte wie gesagt 20-30 bei uns.. 8-)

bin heute extra in den Saturn bei uns um eins zu holen und konnte es kaum fassen. Soooo viele Play & Charge Kits :D . Natürlich gleich mal eins mitgenommen :)

AllGamer schrieb:
sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:

geh einfach mal in saturn.. falls einer in deiner nähe ist, der hatte wie gesagt 20-30 bei uns.. 8-)

bin heute extra in den Saturn bei uns um eins zu holen und konnte es kaum fassen. Soooo viele Play & Charge Kits :D . Natürlich gleich mal eins mitgenommen :)

Scheiße echt. Hier ist kein Saturn in der Nähe. Hoffe Amazon hat auch welche geliefert bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom