Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr steckt doch MS nur so das Geld in den Arsch. Wieso? Die verarschen euch. Dead or Alive ist ein Witz, PDZ ist ein Witz, die ganze Aktion ist ein Witz. Wie kann man sich nur so verarschen lassen? Mal ehrlich: morgen bastle ich ne Konsole mit 512 Ram und nem 2.4Ghz Prozessor und behaupte, die hat 4 Ghz, 1024 Ram. Dann mache ich noch ein Tetris und ein Warcraft dazu und sage, das sind die neuen Hammerspiele, die noch keiner hatte und jeder möchte. Morgen steht ihr dann alle vor meiner Tür und nimmt mir die Dinger ab? Wohl kaum. Aber bei MS macht ihr das. Komisch, nicht?

Ich hasse mich jetzt selbst dafür, danke das du mir die Augen geöffnet hast.

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Ihr steckt doch MS nur so das Geld in den Arsch. Wieso? Die verarschen euch. Dead or Alive ist ein Witz, PDZ ist ein Witz, die ganze Aktion ist ein Witz. Wie kann man sich nur so verarschen lassen? Mal ehrlich: morgen bastle ich ne Konsole mit 512 Ram und nem 2.4Ghz Prozessor und behaupte, die hat 4 Ghz, 1024 Ram. Dann mache ich noch ein Tetris und ein Warcraft dazu und sage, das sind die neuen Hammerspiele, die noch keiner hatte und jeder möchte. Morgen steht ihr dann alle vor meiner Tür und nimmt mir die Dinger ab? Wohl kaum. Aber bei MS macht ihr das. Komisch, nicht?

und der staat steckt dir mit deinem arbeitslosen geld was in den arsch :lol:

Frenck schrieb:
Ich hasse mich jetzt selbst dafür, danke das du mir die Augen geöffnet hast.
Na siehst du, für Erkenntnis ist es nie zu spät. So, jetzt musst du morgen nur noch deine Xbox 360 an deinen Verkäufer zurückbringen und das Geld, das du dafür kassierst, mir aufs Konto überweisen, dann darfst du auch wieder in die Kirche und dich in den Beichtstuhl setzen.

Wäre es nicht besser die X360 zu verbrennen und trotzdem das Geld auf dein Konto zu überweisen damit du deinen Kampf gegen MS weiterführen kannst?

Nur so ein Vorschlag.

Was für Schadstoffe?

Es ist nur ein Stück Plastik mit viel heißer Luft drinnen. Aber wenn es dich so stört kann ich die X360 auch anders vernichten.

ich glaubs ja kaum :o
Yoshimatoruskrometranos spammt ja wirklich überall!
@mods: bitte setzt diesem treiben ein ende!

Mein Gott der Typ ist ja immer noch da, CW ihr seit zu gnädig :shakehead: .
Hab grad mal etwas mehr als ne Stunde gespielt und der Kerl hat 30 Post mehr :oops: .

@Frenck :rofl2:

frenck hat sich ja ganz schön mitreißen lassen. ;)

gibts eigentlich termine für neue faceplates?

@ Faceplates

Ich habe immer voll Angst was kaputtzumachen, das Geräusch beim abmachen erinnert mich an berstendes Plastik.

schiss davor die Premium zu schrotten und dann nur noch ne Core abzubekommen? :P

also hat keiner ne faceplate?

öhm...wozu dient eigentlich die record taste auf der x360 fernbedienung? is mir was entgangen?

Setzer schrieb:
@lestrange:

Tsutaya ist nett aber viel zu teuer! :( Du hast aber halt alles auf einmal dort.
Akihabara ist da aber trotzdem die bessere Wahl-weil Konkurenz grösser!
Wenn die ersten japanophilen Games erscheinen wird sich zeigen in welche Richtung die Verkaufszahlen gehen. Bei LIVE tummeln sich aber schon so einige Japaner bei Ridge Racer 6-ich seh irgendwie keinen Stich :( Hätte nicht gedacht,dass ich so schlecht bin-muss wohl noch üben,üben,üben.

akihabara is aber IMO viiiieeel zu unübersichtlich (hab da an zwei tagen jedes mal 7 stunden zugebracht und hab nicht alles gesehen (aber hot potatoe hab ich gefunden, hammer laden :o ))!!!
kennst du trader, gibts in akihabara gleich 2 mal oder so, da gibts perfekt erhaltene gebrauchte raritäten und neues (sogar xbox) für wenig geld!!!
unbedingt abchecken :)

@topic
lassen sich die faceplates echt sooo schwer anbringen???
die beschreibung der geräusche hört sich ja ma garnicht gesund an :oops:
naja so viel auswahl gibts im moment ja eh nicht, warte auf die limited edition dinger, die irgendwann ma spielen beiliegen werden!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom