Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, solid hat immernoch keine 360. habe gehört dass am 12.12 deutschland weit neue lieferungen von 360s in die läden kommen sollen. also leute, ladet die knarren durch und am montag ab zum MediaMarkt eine Premium erkämpfen^^ ich werds auch versuchen. :)

solid2snake schrieb:
so, solid hat immernoch keine 360. habe gehört dass am 12.12 deutschland weit neue lieferungen von 360s in die läden kommen sollen. also leute, ladet die knarren durch und am montag ab zum MediaMarkt eine Premium erkämpfen^^ ich werds auch versuchen. :)

Kann ich nicht verstehen...die stehen bei uns massig rum!
MediaMarkt, EBGames und Expert, alle haben Premiums teilweise sogar mehr als 10 Stück. Auch Charge-Kits, VGA-Kabel und High-Def-Kabel...kein Problem.
Wohne ich vielleicht, ohne es zu wissen, nicht in Deutschland :-?

ich verstehe das auch nicht. im ganzen norden gibts keine premium mehr. ich habe glück wenn ich in hamburg noch ne core+HDD kaufen kann... :hmpf:

Hier im Süden konnte ich ebenfalls nur noch Cores finden. Aber die in Massen.

AcRo schrieb:
Hier im Süden konnte ich ebenfalls nur noch Cores finden. Aber die in Massen.

Bei uns hier das selbe. War gestern in der Stadt und wollt mir CoD 2 noch kaufen.

Situation im MM: Keine XBOX 360 (weder Core, noch Premium), 3 Kabelcontroller, 1 Frontblende und 1 WLAN-Adapter, das wars. Bei den Spielen waren Quake 4, GUN, PGR 3 und natürlich CoD 2 aus.

Situation im Expert: 3 Core, 0 Premium, 1! Wireless Controller und ein paar Boxen mit XBOX-Live Prepaid-Karten. Und bei den Spielen hatten sie NfS:MW, PDZ, GUN und PGR 3, der Rest war aus! Und ganz nebenbei bemerkt wollten die für ein Spiel ca. 67 €!

Und bei der Nachlieferung bei beiden Märkten das gleiche: Sie haben keine Ahnung! Naja, hab eh noch genug anderes zu Spielen.

wollt gestern eien mit meinbem Bruder holen.
im EB Games hatten sie nix. Ich Media Markt lagen noch 2 Core rum...
Allerdings gabs beim Zuberhör die gleiche Situation...
Ehrlich gesagt warte ich dann liebe rnoch. Mein Bruder will das Teil eh nur wegen NFS :D
Naja wenn er sich mal schon für ne Konsole interessiert, dann nütze ich das naürlich auch aus.

wenn jemand aus m raum berlin eine premuim sucht, dann einfach melden., ich hab hier noch eine originalverpackt rumzustehen. n kumpel hatte doch noch eine bekommen und somit hab ich eine zuviel da ;)

..ich zock mal weiter cod2.

Das Problem bei der neuen Xbox ist dass sie viel zu teuer ist und verhältnismäßig wenig bisher aus ihrer Technik rausgeholt wird. Da spiele ich doch lieber weiter mit der Xbox, deren Spiele ja die gleiche technische Leistung haben wie die jetzigen 360-Spiele. Ist doch klar. Und dann in nem Jahr oder so kaufe ich mir halt einfach die Xbox dann wenn sie auch wirklich gute Spiele rausbringt. Aber vielleicht ist ja auch was dran an dem Gerücht, dass MS nur ne Xbox 1.5 auf den Markt gebracht hat (habe ich auf vielen Foren gelesen). Deshalb warte ich lieber nnoch bis ich mir auch ganz sicher bin, dass es sich auch lohnt.

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Das Problem bei der neuen Xbox ist dass sie viel zu teuer ist und verhältnismäßig wenig bisher aus ihrer Technik rausgeholt wird. Da spiele ich doch lieber weiter mit der Xbox, deren Spiele ja die gleiche technische Leistung haben wie die jetzigen 360-Spiele. Ist doch klar. Und dann in nem Jahr oder so kaufe ich mir halt einfach die Xbox dann wenn sie auch wirklich gute Spiele rausbringt. Aber vielleicht ist ja auch was dran an dem Gerücht, dass MS nur ne Xbox 1.5 auf den Markt gebracht hat (habe ich auf vielen Foren gelesen). Deshalb warte ich lieber nnoch bis ich mir auch ganz sicher bin, dass es sich auch lohnt.

:rolleyes: kann nicht jemand endlich diesen troll bannen ? ...

@topic:

wie mach ich eigentlich die faceplate von der box ab und wie siehts mit dem chromteil vom laufwerk aus - ist das auch abnehmbar ?

Yoshimatoruskrometranos schrieb:

wieso sollte ms es denn riskieren und eine xbox 1.5 auf den markt bringen?
das ist unsinn,die produktionskosten sind so hoch es würd sich gar nicht rentieren

troll part II :rolleyes:

@topic:

wenn ich ehrlich bin sieht die core sogar hübscher aus mit ihrer komplett weißen front als die premium. :) aber ich lasse mich mal überraschen was ich morgen an meinen HDTV anschließen werde.

Eine Frage kann die PAL Xbox 360, auch JAP und US abspielen, weil mein Händler hat auch US games.

es gibt spiele die codefree sind. aber im allgemeinen kann die PAL 360 nur spiele mit PAL code spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom