Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@lestrange:

Tsutaya ist nett aber viel zu teuer! :( Du hast aber halt alles auf einmal dort.
Akihabara ist da aber trotzdem die bessere Wahl-weil Konkurenz grösser!
Wenn die ersten japanophilen Games erscheinen wird sich zeigen in welche Richtung die Verkaufszahlen gehen. Bei LIVE tummeln sich aber schon so einige Japaner bei Ridge Racer 6-ich seh irgendwie keinen Stich :( Hätte nicht gedacht,dass ich so schlecht bin-muss wohl noch üben,üben,üben.

PS: Als ich heut bei LIVE war hat sich die Box schon ein Update gedownloaded. Mal schauen, ob Ninja Gaiden Black weiterhin solche Slowdowns hat. :neutral:

Ich bin geschockt!

Habe eben meine X360 an meinen normalo TV angeschlossen, und musste feststellen, dass man fast keinen Unterschied feststellt!

:hmpf:

PDZ und Kameo sind minimal schärfer

Moses schrieb:
Ich bin geschockt!

Habe eben meine X360 an meinen normalo TV angeschlossen, und musste feststellen, dass man fast keinen Unterschied feststellt!

nun, kommt drauf an wie gross dein tv ist.
ich sehe gewaltige unterschiede zwischen meinem sanyo z3 mit hdtv auflösung und 16:9 und meinem aldi beamer. bei knapp 2,5 metern bilddiagonale!

ich kann mir aber vorstellen das bei nur 60 oder 80 cm bilddiagonale der unterschied nicht sehr gross ist da man ja meistens einige meter vom tv wersitzt! ;)

Oh man :hmpf: der Lüfter der Box kann echt nich mehr angehen hab gestern abend als es etwas leiser war bei PD die totale Oberkriese bekommen.

Gut mein 2t TV hat 40cm BD ^^ mein HDTV 82cm BD

aber ich dachte eigentlich das man da auch einen riesen Unterschied sehen MÜSSTE...

Ich fühl mich richtig verarscht :hmpf:

Link's adventure schrieb:
Oh man :hmpf: der Lüfter der Box kann echt nich mehr angehen hab gestern abend als es etwas leiser war bei PD die totale Oberkriese bekommen.

ich hab meine mittlerweile unntern schrank gestellt (da stand vorher der beamer....aber der ist ja wesentlich leiser als die x360, weswgen ich die 2 einfach vertauscht habe :blushed: )

Moses schrieb:
Gut mein 2t TV hat 40cm BD ^^ mein HDTV 82cm BD

aber ich dachte eigentlich das man da auch einen riesen Unterschied sehen MÜSSTE...

Ich fühl mich richtig verarscht :hmpf:

wie gesagt, bei meiner riesen bilddiagonale war die normale tv auflösung von playstation2 und co ne echte zumutung, deshalb bin ich für hdtv sehr dankbar!

aber daran kann ich eins erkennen: wer um himmels willen braucht dann noch 1080p bei der ps3, man erkennt ja schon so bei ner bestimmten distanz vom tv keinen unterschied mehr, dann gehen die details bei 1080p einfach verloren

ARGHHHHHHHHHHHHH!!!
ich hab glaube ich schonmal gefragt:

wie finde ich die mac addresse von der box raus!

momentan läuft mein router total offen! jeder kann damit surfen!
nur damit ich xblive hab!

ich möchte wieder meine mac zugangskontrolle vom router aktivieren! dazu brauch ich aber die adresse der box um die auch freizugeben! :hmpf: :shakehead:

Moses schrieb:
Ich bin geschockt!

hab ichs doch gewußt, weil auf meinem normalen tv sieht es echt super aus, also pgr3 und kameo :o 8-)

@ schaoli.. u know the edit funktion? anscheinend nicht :oops:

schaoli schrieb:
ARGHHHHHHHHHHHHH!!!

ich möchte wieder meine mac zugangskontrolle vom router aktivieren! dazu brauch ich aber die adresse der box um die auch freizugeben! :hmpf: :shakehead:

kannst du net mit dem router schauen, welcher pc grad mit dem netz verbunden ist? bei meinem gehts.(Linksys WRT54GS)
Bei den Einstellungen?

amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:
ARGHHHHHHHHHHHHH!!!

kannst du net mit dem router schauen, welcher pc grad mit dem netz verbunden ist? bei meinem gehts.(Linksys WRT54GS)
Bei den Einstellungen?
lol..stimmt! mein router zeigt das wirklich an! na dann werd ich das gleich morgen mal angehn :D

Die Xbox ist ne große Enttäuschung. Niemand aus meinem Bekanntenkreis (und das sind aus meiner Schule immerhin über 50 Leute) wollte sie sich kaufen. Bei dem miserablen Spielangebot kann ichs auch echt verstehen. VIelleicht kaufen sich ja einige von den Leuten aber in nem halben Jahr eine, wenn endlich mal echte Grafikperlen rausgekommen sind, die auch wirklich wie Next-Gen aussehen.

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Die Xbox ist ne große Enttäuschung. Niemand aus meinem Bekanntenkreis (und das sind aus meiner Schule immerhin über 50 Leute) wollte sie sich kaufen. Bei dem miserablen Spielangebot kann ichs auch echt verstehen. VIelleicht kaufen sich ja einige von den Leuten aber in nem halben Jahr eine, wenn endlich mal echte Grafikperlen rausgekommen sind, die auch wirklich wie Next-Gen aussehen.

spiel mal selbst pgr3, kameo und sag mir was daran nicht nextgen ist :o :rolleyes: :hmpf:

nur weil sich niemand aus deinem bekanntenkreis eine 360 kaufen will,heißt das doch nicht das sie schlecht ist,dein argument mit dem miserablen spieleangebot kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,hast du die titel etwa alle angespielt?
imo hat die 360 eines der stärksten launch line-ups seit langem

@Yoshimatoruskrometranos
Jeder deiner 19 beiträge bisher bashed du gegen die xbox :)
vielleicht sollte sich ein MOD deiner annehmen.
Ansonten geh in den war bereich und troll dort weiter

@Moses ,kann ich mir echt ned vorstellen das du keinen unterschied siehst.
Kanns sein das bei HDTV noch 480p eingestellt ist ?
Standardmäßig iss dieses voreingestellt.
Welche Auflösung hat den dein HDTV?

ciao

schüler ? ja schüler sind bekannt für eine riesen erfahrungsschatz schon wegen dem alter :lol:

kaufen sich spiele nur wenn die grafik zum besten gehört,ihr könnt euch mit frenck zusammen tun .
bis gestern nur CS 1.6 gespielt und heute jammern wenn ein konsolen spiel nicht in 1900 und 6AA 16AF läuft :D

@moses

hm also die wirklichen experten sehen einen deutlichen unterschied wie wir auch also was sollen wir von deinem comment halten ?

alleine wenn ich das wort schule höre, hmm....
könnte es vielleicht sein das dein bekanntenkreis einfach nciht genug kohle hat um sich das ding zu kaufen :rolleyes: , während meiner schulzeit wäre das so gewesen!!!

Solche Aussagen kommen bekanntlich nur von Neidern, die a) kein HDTV haben und noch nicht die Next-Gen Grafik der 360 wirklich gesehen haben oder b) keine Kohle für die XBox haben :x
Es gibt immer Leute, die versuchen anderen die Konsole schlecht zu machen...was Next-Gen betrifft so habe ich gestern einen Retro-Nostalgie-Abend gemacht mit PS2 / XBox und ich muss sagen, für mich sieht die PS2 auf meinem 101 cm HDTV jetzt leider aus wie damals die PS1...habe immer noch Blendenflecken auf der Netzhaut :lol:

bei der grafischen auflösung geb ich euch recht...da sieht die xbox360 echt super aus. hab nochmal resi4 fürn cube zum vergleich reingelegt..das sieht gegen cod2 auf xbox360 keinen stich. was mich nur bisher an cod2 negativ auffällt, dass das gesamte game nicht so stimmig ist (inhaltlich anspruchsvoll) und auch die textures etc nicht so stimmig sind wie zb resi4 (hier steckt so viel liebe zum detail drin)...

für mich ist cod2 noch einfach zu sehr pc-like. ich hoffe, dass sich das mit zb gow oder lost planet erledigen wird.

allen noch n frohes daddeln!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom