Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
Racoon schrieb:
Weiß jemand, wann die nächste Lieferung für Deutschland kommt? Ich gehöre auch zu den Unglücklichen, die keine mehr abbekommen haben. :cry:

wollt ich auch schon fragen,hab nämlich auch keine bekommen :(

jap, wird nächsten mittwoch neue liefertung kommen.
allerdings bei saturn.
bei ebgames wurde mir gesagt 10 tage. allso in 2 woche, saturn kriegt halt schneller :)
hab anzahlung gemacht, hab sie aufjedenfall am MI 8-)
zum angebot halt.. 479€ mit 2 spielen :)

sMuggY schrieb:
jap, wird nächsten mittwoch neue liefertung kommen.
allerdings bei saturn.
bei ebgames wurde mir gesagt 10 tage. allso in 2 woche, saturn kriegt halt schneller :)
hab anzahlung gemacht, hab sie aufjedenfall am MI 8-)
zum angebot halt.. 479€ mit 2 spielen :)

Kann man telefonisch vorbestellen oder muss man hingehen und eine Anzahlung leisten? Besonder nah wohne ich nähmlich nicht am Saturn.

ich war halt dort und hab gleich ne anzahlung gemacht, obs ohne geht musste halt anrufen und fragen, weiß ich nicht.
haben aber mehrere gemacht, neben mir waren noch 3 andere leute die ne anzahlung gemacht haben ... :blushed:

habe ganz hamburg abgeklappert... und keine 360 premium bekommen :hmpf: hoffentlich kommt die nächste ladung schnell.

sMuggY schrieb:
ich war halt dort und hab gleich ne anzahlung gemacht, obs ohne geht musste halt anrufen und fragen, weiß ich nicht.
haben aber mehrere gemacht, neben mir waren noch 3 andere leute die ne anzahlung gemacht haben ... :blushed:

Wenn der Andrang so groß ist, ist sie sicher auch am Mittwoch sofort ausverkauft. Ich muss wohl doch selbst hinfahren und Kohle auf den Tisch legen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich heute in den MM fahre und dann stehen da 50 Premium Pakete, die niemand anrührt, so wie bein Dreamcast. So kann man sich irren. :shakehead:

Racoon schrieb:
Wenn der Andrang so groß ist, ist sie sicher auch am Mittwoch sofort ausverkauft. Ich muss wohl doch selbst hinfahren und Kohle auf den Tisch legen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich heute in den MM fahre und dann stehen da 50 Premium Pakete, die niemand anrührt, so wie bein Dreamcast. So kann man sich irren. :shakehead:

genauso habe ich auch gedacht und mich geirrt..
war halt wegen der geringen menge.. 300k in europa.. :oops:
hätte ich das gewußt hätte ich aufjeden vorbestellt :hmpf:

denke auch dass die am MI sofort ausverkauft sein werden.. :neutral:

So, hab jetzt auch Condemned ein bisschen angezockt.

Könnt euch sicher denken, was ich sagen werde. ;)
Das Spiel kratzt mal echt ziemlich am Photorealismus (ähm... in vielerlei Hinsicht
ugly.gif
).
Das einzig Netative ist die "Beweisaufnahme", da leider ein bisschen bockig. Sonst 1a. Animationen superb, Sound superb, Atmo superb.
Jedem Atmo-Freak mit Nerven (nicht nur wegen Atmo, sondern auch weils erfrischend schwer ist) zu empfehlen.

PS: Und ja, hab mich vor meinem eigenen Schatten erschrocken.
ugly.gif

So werden viele heute morgen bei uns im MM auch gedacht haben, die net vorbestellten... nur... wer sicher sein will, bestellt immer vor... ;)

So mein finales Fazit nach 24 Stunden XBox 360:

Meine besten Launch-Games:
Call of Duty 2
Perfect Dark Zero

Äußerst Positiv überrascht hat mich:
Kameo

Negativer Ersteindruck:
Projekt Gotham Racing 3
Need 4 Speed: Most Wanted....leider Grafik-Ruckler, ansonsten unterhaltsames Spiel

Bildeindruck:
(HDTV)
Klare Unterrschiede zwischen YUV-Kabel(720p = 1200x720) und VGA-Kabel (1360x768) zu sehen. Bild wirkt über VGA nochmals schärfer, da der LCD nicht scalieren muss.

(Standart-TV)
Leider bleibt der Aha-Moment aus.
Spiele sehen aus wie sehr gute XBox1 Spiele.

Resume: Dank HDTV und klasse Launchspielen bin ich durchwegs überzeugt von der 360 und blicke gespannt auf Future-Releases.

Im ganzen EBgames standen keine Regale und Tische mehr! Alles voll mit braunen Kartons auf denen "Xbox 360" stand.

Der Chef meinte das von den ganzen Kartons nur 4 mit "Core" Versionen seien, der Rest alles Premium! In einem Karton waren 6 X360!

Kann für die Aufteilung auch nix :hmpf:

Moses schrieb:
Im ganzen EBgames standen keine Regale und Tische mehr! Alles voll mit braunen Kartons auf denen "Xbox 360" stand.

Sicher waren in nur 4 kartons überhaupt xboxen drinnen, die andren waren leer und werbematerial ;)

Voldemort-360 schrieb:
So mein finales Fazit nach 24 Stunden XBox 360:

Meine besten Launch-Games:
Call of Duty 2
Perfect Dark Zero

Äußerst Positiv überrascht hat mich:
Kameo

Negativer Ersteindruck:
Projekt Gotham Racing 3
Need 4 Speed: Most Wanted....leider Grafik-Ruckler, ansonsten unterhaltsames Spiel

Bildeindruck:
(HDTV)
Klare Unterrschiede zwischen YUV-Kabel(720p = 1200x720) und VGA-Kabel (1360x768) zu sehen. Bild wirkt über VGA nochmals schärfer, da der LCD nicht scalieren muss.

(Standart-TV)
Leider bleibt der Aha-Moment aus.
Spiele sehen aus wie sehr gute XBox1 Spiele.

Resume: Dank HDTV und klasse Launchspielen bin ich durchwegs überzeugt von der 360 und blicke gespannt auf Future-Releases.

öhm....ist die quali mit VGA wirklich merklich besser als mit YUV? dann würd ich mir für meinen beamer nähmlich noch das vga kabel kaufen!

Kann es nur in meinem Beispiel bestätigen. da das VGA-Kabel die native Auflösung meines LCD-Displays (1360x760) unterstützt. und der TV nicht auf 1200 x 720 downscalen muss.
Bildqualität hat eine wesentlich höhere Bildschärfe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom