Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
jetz erfahre ich auch noch, dass mein nachbar eine abbekommen hat. ohhhh man :(
problem = ich hasse ihn und er mich, also geht nix bei ihm.. zocken.. :shakehead:

wieso kriegt der waschlappen eine .. boah was ne s4u :blushed: :evil:

Sorry, wie gesagt du bist selber Schuld :sorry:

Weiß jemand, wann die nächste Lieferung für Deutschland kommt? Ich gehöre auch zu den Unglücklichen, die keine mehr abbekommen haben. :cry:

Racoon schrieb:
Weiß jemand, wann die nächste Lieferung für Deutschland kommt? Ich gehöre auch zu den Unglücklichen, die keine mehr abbekommen haben. :cry:
Also mir haben sie gesagt: Nächste Woche Mittwoch!
Habe dann nochmal im Saturn in K*ln angerufen und die haben mir das gleiche wie in LEV gesagt. MM genauso...

Hoffen wir, dass das stimmt :)

sMuggY schrieb:
jetz erfahre ich auch noch, dass mein nachbar eine abbekommen hat. ohhhh man :(
problem = ich hasse ihn und er mich, also geht nix bei ihm.. zocken.. :shakehead:

wieso kriegt der waschlappen eine .. boah was ne s4u :blushed: :evil:

tut mir leid für dich,naja bald wirst du ja auch eine bekommen

Dann werd ich morgen versuchen mir eine zu reservieren. Nochmal gehe ich nicht das Risiko ein, leer auszugehen.

Hat jemand versucht,eine Demo über LIVE runter zu laden?
Bei mir klappt´s scheinbar nicht,aber der restliche LIVE Umfang funktioniert einwandfrei!

Pacman schrieb:
Bei mir klappt´s scheinbar nicht,aber der restliche LIVE Umfang funktioniert einwandfrei!

jo! hab das selbe problem!
offensichtlich laden zu viele leute momentan runter!
bei einigen in anderen foren gehts!

amilo64 schrieb:
klick mal den "xbox360" button an. (auf dem controller)
dann siehst du links-oben eine energie anzeige, ich denke das ist die vom controller. :)

Danke, danke, danke. Das erste Mal, dass mir heut jemand hier hilft. :goodwork:

Wo ist die Xbox Live Gold Card im Pack?

Hab ich mich auch gefragt. Nirgends anscheind. Das Ganze ist Standardmäßig auf der Premium Version gespeichert. Hab ewig lange versucht, den Code zu finden. Habs letztendlich aufgegeben und stattdessen "Silver" gewählt. Danach kam ne Bestätigung, dass ich 1 Monat Gratis Gold habe und die Konsole hat automatisch auf Gold geswitcht. ^^
Find ich eigentlich sehr gut. Hab zwar schon Gold für nen Jahr gekauft, werd aber erstmal den Gratismonat ablaufen lassen und erst dann den Prepaid Code eingeben. ;)

So, werd mich jetzt an Condemned versuchen. Bin mal gespannt. Kameo hat mich ja grafisch vom Sofa geblasen (ich sag nur: das Schluchttal bei Tag :love4: ) und Condemned soll ja neben Kameo DER Grafikburner sein. Huch, "Gruselnacht". Hoffe auf viele Schockeffekte. :D

Bei mir gehts. Hab die Gauntlet Demo runtergeladen und angezockt. Hab noch angefangen die NBA Live Demo zu ziehen, aber abgebrochen (500 Mb :hmpf: ). Naja, zum Glück kann ich da ja jederzeit weiterladen und muss nicht immer von vorn beginnen. ^^

Ich bin einerseits begeistert und andererseits enttäuscht.

Begeistert:

- Design
- Controller
- Interface
- Hexic (!!!)
- Größe u. Lautstärke der Konsole
- Halo 2 sieht besser aus als vorher
- Musik ist vorinstalliert auf der Festplatte
- XBL Installation war lachhaft einfach dank dem NET Passport

Enttäuscht:

- DVDs sind ruckelig
- PGR 3 lädt quälend lange
- Nur wenige Demos
- Smash TV fehlt

Mein Hauptproblem ist eindeutig der Spielemangel, in PGR 3 bin ich einfach nur schlecht, ich bin noch nie in einem Racer mit den Analogsticks gefahren und das merkt man deutlich da ich schon an Medium scheitere.

Alle die nur per Digipad oder Lenkrad fahren: KAUFT EUCH NICHT PGR 3!

Ich hoffe das sehr bald DoA 4 hier aufkreuzt denn sonst packe ich die alte Xbox wieder aus ;)

Frenck schrieb:
Ich bin einerseits begeistert und andererseits enttäuscht.

Begeistert:

- Design
- Controller
- Interface
- Hexic (!!!)
- Halo 2 sieht besser aus als vorher
- Musik ist vorinstalliert auf der Festplatte
- XBL Installation war lachhaft einfach dank dem NET Passport

Enttäuscht:

- DVDs sind ruckelig
- PGR 3 lädt quälend lange
- Nur wenige Demos
- Smash TV fehlt

Mein Hauptproblem ist eindeutig der Spielemangel, in PGR 3 bin ich einfach nur schlecht, ich bin noch nie in einem Racer mit den Analogsticks gefahren und das merkt man deutlich da ich schon an Medium scheitere.

Alle die nur per Digipad oder Lenkrad fahren: KAUFT EUCH NICHT PGR 3!

Ich hoffe das sehr bald DoA 4 hier aufkreuzt denn sonst packe ich die alte Xbox wieder aus ;)

Bei den DVD's wurde gesagt, dass man dafür die Box auf 50Hz stellen muss. Im 60Hz Modus ruckeln die DVD's, da die Box wohl nicht selbständig beim Einlegen einer DVD auf 50Hz umschaltet.
Vielleicht geht das per Patch mal.

Ich Depp habe natürlich als erstes auf Pal 60 gestellt, danke für den Tipp!

Frenck schrieb:
Begeistert:

Das ist echt ein wenig seltsam - andere berichten von sehr lauten Boxen. Kann es sein, dass das von Gerät zu Gerät stark schwankt? Hmmm :neutral:

Stike schrieb:
Frenck schrieb:
Begeistert:

Das ist echt ein wenig seltsam - andere berichten von sehr lauten Boxen. Kann es sein, dass das von Gerät zu Gerät stark schwankt? Hmmm :neutral:

Hexic - Leise
Halo 2 - Leise
Dashboard - Leise
DVDs - Lautlos
PGR 3 - Flugzeugmotoren *donnerhall*

Bei der Kameo Demo macht sie keinen Muchs, wieder ein Beweis das es kein richtiges Next-Gen Spiel ist ;)

EDIT:

Warum trifft man keinen von euch Online? :-?

Wäre doch die beste Gelegenheit mal ein wenig über die Next-Gen zu plaudern ohne das Forum in einen Chat zu verwandeln.

EDIT2:

MAN KANN IN PGR 3 MIT DEM DIGIPAD FAHREN, SORRY FÜR DIE FALSCHINFO!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom