Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ICH brauch ne schnelle antwort!

im begleitheft steht das am netzteil die kleine leuchte grün leuchten müsste! aber bei mir leuchtet sie orange! die konsole jedoch funktioniert!

leuchtet bei euch die lampe am netzteil orange oder grün? :-? :-? :-? :-? :(

bei mir hats vor ca. 1-2h auch orange geleuchtet und jetzt grün.. :)
kA seit wann es grün ist, aber es ist jetzt grün...

Kann mir jemand sagen wo ich die Sprache auf Englisch stellen kann, find den Punkt grad nicht im Dashboard :X

meine leuft perfekt und ich mach grad kaffee-pause ^^, das ding ist genial und online bin ich auch mit 0 probleme gekommen.

abstürzen tut sie auch nicht.

achja: gekloppt haben se sich auch vorm media markt bei mir ^^, aber ich hab eine locker bekommen, dank vorbestellen ;)

Ich hatte ja damals gesagt dass jeder eine bekommt aber ich habe nicht mit dieser Unausgewogenheit zwischen Core und Premium gerechnet, dachte MS hätte den Launch etwas besser koordiniert.

AllGamer schrieb:
wie habt ihr eigentlich eure 360 hingestellt? hochkant oder wie die alte ganz normal auf den boden?

Bestimmt Vertikal, das ist nämlich trendy seit der PS2. Weiss jetzt auch Nintendo. ^^

Vincent schrieb:
AllGamer schrieb:
wie habt ihr eigentlich eure 360 hingestellt? hochkant oder wie die alte ganz normal auf den boden?

Bestimmt Vertikal, das ist nämlich trendy seit der PS2. Weiss jetzt auch Nintendo. ^^

nö....horizontal, denn ---> die konsole steht (wegen beamer) direkt in der mitte des raumes zwischen den kinosesseln, und da ist mir die gefahr zu gross das sie jemand umschmeisst!

übrigens: gerade weil sie im prinzip direkt neben mir steht, kommt sie mir so EXTREM laut vor!

ach ja: was isn nun mit der lampe an meinem netzteil? is doch nich normal das die orange leuchtet!? schon seit 4 oder 5 stunden!

Es kam, wie es kommen musste: Ich renne heute in den Laden und alle Premium Varianten waren vergriffen. :shakehead:

Sagt mal, habt ihr irgendwo den Wireless Netzwerkadapter gesehen? Sowohl MM als auch Saturn hatten keine, gib es das Ding überhaupt schon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom