Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab meine Juhuuuuuuuuuuuu, aber ich binn jetzt bei der arbeit und muss mich noch bis 16:00 Gedulden, das wird ein harter Tag :hmpf:

So habe auch meine Xbox360. Ohne Stress einfach in Laden gegangen und eine genommen und das wars. War kein ansturm und nichts. Alles lässig.
Bei uns werden Xbox's auch noch sicher in der nächste Woche im Laden stehen, so wie ich die Leute hier kenne. :rolleyes:

ich zieh mich dann mal an, football kleidung.. schienbeinschoner etc.
muss ja alles wegrammen was sich mir in den weg stellt :lol: ;)

also bis später, ich berichte dann aus meiner firma ob ich eine habe, ich denke schon das es klappt 8-)

Moses schrieb:
Diesen Tag würde ich am liebsten aus meinem Leben streichen! :evil: :evil:

X360 ist schon 3 mal abgestürzt!

EBgames hat mir zuviel Geld abgeknöpft
Weist du schon woran es liegt? Hat das Netzteil auch genügend luft?

Netzteil hat ist kühl. Nur die Konsole ist irgendwie hinten warm....hinten ist Platz ohne Ende! Also die Luftzirkulation ist als gut einzustufen!

Man das war lächerlich...
9.30 Saturn. Die Türen gehen auf. 30 Sekunden später alle Konsolen weg. Wie die bekloppten sind einige nach oben gerannt. Saturn in Bremen hat wenn ich schätzen müsste 25 Konsolen gehabt.
Karstadt in Bremen noch lächerlicher: Premium Versionen gabs überhaupt keine für normale Käufer, nur für Vorbesteller.
Tjoa nun steh ich da ohne Konsole und bis die nächsten reinkommen vergehen wohl ein paar Wochen. :shakehead: :(

So, eben gemütlich um 9:00 Uhr meine 3 Vorbestellungen im Media Markt abgeholt. Und jetzt haltet euch fest: Alle die vorbestellt haben, haben einen kabellosen Controller geschenkt bekommen, kostet immerhin 59€!

So, ich hab meine. ABER: Großes Prob Leute! Bitte um schnelle Hilfe.

Ich kann den scheiß Code für XBoxLive (1 Monat Gratis) nicht finden. Wo zum Geier steht der? Helft mir Leute. Bitte schnell.

KAUFT EUCH HDTV... sonst bringt das alles nix...

Zum Glück habe ich meine Xbox 360 Vorbestellung damals storniert. Mit meinen alten TV hätte ich nämlich gewaltig in die Röhre geschaut... :blushed:

Und die Konsole soll sehr laut sein? Das finde ich sch*****

Diesmal warte ich wohl am besten, bis alle 3 Konsolen auf dem Markt sind. Das dauert zwar noch eine Weile aber in der Zwischenzeit gehe ich ja ins Militär (März-September)

Das kommt ja wie gelegen... :)

Ich sitze gerade in der Schule auf 600 Euro die ich mir seit Mai zusammengespart habe dann hole ich mir meine 360 mit Call of Duty 2, 2 Controller 2 mal das Play and Charge Kit und und wens gut geht auch noch Kameo!

Zum glück hab ich vorbestellt bei uns in Osttirol eigentlich ein Riesenkaff sind Leute 1-2 Stunden bevor die Geschäfte aufsperren gesessen! Das hab ich noch nie erlebt!

Einer hat mir sogar 700 Euro für meine 360 angeboten als ich ihm gesagt habe das ich 100 eine Kriege ach ich freu mich richtig drauf!

Also ich habe meine Xbox 360 auch aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung zum Onlineservice. Kann es sein das mein Router das Blockiert!

Ich bin auch ein bisschen Entäuscht von Perfect Dark Zero! Da kommt überhaupt nicht das Flair rüber wie beim N64 Teil! Trotzdem musste ich es kaufen, mal schauen wie der OnlineModus ist!

Shadowman ich denke die Leute die noch einen 16:9 haben können genau so gut Spielen!

So wie es aussieht wirds nicht ganz so lange dauern mit den Nachlieferungen. Ich hab gerade von Media Markt die Nachricht bekommen das bereits am 6.12. wieder neue Konsolen kommen.
Diesmal bestelle ich sie mir vor.
Da kann ich mich seit Jahren ja mal wieder auf Nikolaus freuen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom