Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox360: Gerücht über MAME Emulator zur E3

Wie Spong.com von einem Microsoft Mitarbeiter erfahren haben will, arbeitet Microsoft an einer Umsetzung des MAME Emulators für die Xbox360. Angeblich will sogar Sega einen Großteil der Spiele dafür bereitstellen. Sollte dies stimmen, so wird die Xbox360 wohl das größte Arcadetitel Portfolie aller Next Generation Systeme bekommen. In dem Artikel steht ebenfalls, dass sogar die Sega Spiele, die für den Nintendo Revolution und seiner “Virtual Console” vorgesehen sind, auf MAME erscheinen werden. Sega habe nämlich keinen exklusiven Deal mit Nintendo. Ob diese Information den Tatsachen entspricht werden wir wohl erst zur E3 erfahren. Auf alle Fälle wäre es die Hammernews 2006 wenn dies stimmen würde.

“XBLA has seen some pretty serious deal-making in this first quarter - it’s been a real priority,” explained the source. “The deal-making has been a no-brainer for everyone we’ve spoken to and, aside from a few licensing issues with existing products, XBLA is going to smash Nintendo’s Virtual Console to pieces.”

www.xbox-lan.com

Hmm, also in den Gerüchten konnte man auch davon lesen, scheint sich also zu bestätigen.
Mich als Fan der alten Sega Games freuts :D

mhhh, mich würden bei mame eher die SNK games interessieren. Samurai Showdown in 720p wäre einfach nur krank :o

solid2snake schrieb:
mhhh, mich würden bei mame eher die SNK games interessieren. Samurai Showdown in 720p wäre einfach nur krank :o

Nix da, Shenmue in 720p burnt alles andere wech!!! :P :o
(sofern es im Deal inbegriffen ist :confused3:)

So ich hätte nun auch nochmal ne mehr oder weniger kleine Frage!
Ich hab gestern versucht meine Xbox ans Netz anzuschließen. Ich hab normales DSL ohne Router. Also mein Rechner ist mit dem Verbindungskabel direkt mit dem Modem verbunden. Also nun das Kabel vom Rechner ausgestöpselt und das von der Xbox ran. Beim Test erkennt er die Verbindung meint dann aber dass die IP-Adresse schon belegt ist ... was kann ich dagegen machen?

@Hurz

Das hört sich aber seltsam an. Das kann eigentlich nicht sein. Probiers doch nochmal.

@all

Als ich gestern merkte, daß meine Batterien des ersten Controllers langsam zur Neige gingen, hab ich das Ladekabel angeschlossen und versucht den zweiten Controller zu verwenden.

Bei PGR3 hat es leider nicht geklappt. Die XBOX360 wollte einen neuen Gamertag von mir anstatt den schon vorhandenen zu verwenden. Ich kann es zwar versuchen meinen Tag auszuwählen, aber der ist grau.

Kennt ihr das? Wenn ja, was kann ich da tun?

dajshin schrieb:
@Hurz
Das hört sich aber seltsam an. Das kann eigentlich nicht sein. Probiers doch nochmal.

Ich habs gestern schon öfters probiert und ich denk nicht, dass sich über Nacht daran etwas geändert hat.

Hurz83 schrieb:
So ich hätte nun auch nochmal ne mehr oder weniger kleine Frage!
Ich hab gestern versucht meine Xbox ans Netz anzuschließen. Ich hab normales DSL ohne Router. Also mein Rechner ist mit dem Verbindungskabel direkt mit dem Modem verbunden. Also nun das Kabel vom Rechner ausgestöpselt und das von der Xbox ran. Beim Test erkennt er die Verbindung meint dann aber dass die IP-Adresse schon belegt ist ... was kann ich dagegen machen?

Du meinst jetzt die 360 oder? Ich hatte genau das selbe Problem wie du, mach einfach dein Modem aus, also du musst die Stromverbindung trennen, danach einfach wieder anmachen, und dann erst die 360 starten, dann müsste es funzen.

B@¥ek schrieb:
Du meinst jetzt die 360 oder? Ich hatte genau das selbe Problem wie du, mach einfach dein Modem aus, also du musst die Stromverbindung trennen, danach einfach wieder anmachen, und dann erst die 360 starten, dann müsste es funzen.

Okey hab das nun mal versucht. Also einfach den Stecker rausgezogen und anschließend wieder rein. Dann die Xbox360 angemacht und den Verbindungstest erneut gestartet. Kommt aber wieder, dass ein Fehler bei der IP aufgetreten ist .... eigentlich komisch, da nichts anderes an das Modem angeschlossen ist bis auf den PC mit dem ich gerade im Netz bin ^^

Hurz83 schrieb:
B@¥ek schrieb:

Okey hab das nun mal versucht. Also einfach den Stecker rausgezogen und anschließend wieder rein. Dann die Xbox360 angemacht und den Verbindungstest erneut gestartet. Kommt aber wieder, dass ein Fehler bei der IP aufgetreten ist .... eigentlich komisch, da nichts anderes an das Modem angeschlossen ist bis auf den PC mit dem ich gerade im Netz bin ^^

Und nochmals an Alle! Sieben Tage die Woche bis 22 Uhr erreichbar, der MS-Support.

Die sind wirklich sehr kompetent und können fast immer helfen. Ruf da mal bitte an:

0800 181 2968 (kostenlos:))

Die werden Dir sicher helfen ;)

Vlt hat ja einer das selbe Problem und ob ich jetzt bei MS anrufe oder hier nachfrage is genau das Selbe ;)

Hurz83 schrieb:
Vlt hat ja einer das selbe Problem und ob ich jetzt bei MS anrufe oder hier nachfrage is genau das Selbe ;)

Sry also ich hab das so gemacht, danach ging es. Ruf doch am besten beim Service an, Silverstorm hat ja die Nr gepostet, hast ja nichts zu verlieren da es umsonst ist :)

Hurz83 schrieb:

Du musst das Modem neu booten, das heißt das du die Stromzufuhr min. 5Min kappen solltest !
-----------------------------------------
Mal was anderes

Xbox360: Rekord in Wasserballschlacht

Zur Feier des Launches der Xbox360 in Australien hat Microsoft am Strand von Sidney einen Rekordversuch in einer Wasserballschlacht gestartet. Tausende von Teilnehmern aus der ganzen Welt haben sich dazu eingefunden um den Rekord zu brechen, den sie auch laut Guiness geschafft haben. Damit steht das Xbox360 Event im Buch der Rekorde!

http://static.flickr.com/53/132832274_a0d7ce5641.jpg?v=0

http://static.flickr.com/54/132678114_8b370a0b1e.jpg?v=0

lol Fanboytussi
kameo-and-joanna-resized.jpg

Aha schon besser :D
5883c540-ad00-4df8-80c7-b871571e8f3a.jpg

cheerleaders.jpg

lol Fanboybrille

fight-1.jpg

TwilightPrincess schrieb:
@Hazuki: Endlich mal etwas phänomenales von Microsoft :rofl:

Yup besonders wenn Bill Gates persöhnlich auf der E3 erklärt das dies keine Party sonder die ersten Beta Bilder von DoAXB2 sind da wird der Kutaragi aber dann diesen machen :eek3:

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom