Xbox360 Der Xbox360 GDC 08 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Every bedroom programmer has the chance to become The Molynator, says John. "You are all the future of our platforms." Right, here it is. Big trailer finish. That music. Gears of War 2.

DAS ist mal eine cooles Ende :-)

Wie lang dauert's normalerweise, bis das Bringing it Home - Zeug live geht? Würd's gern laden, während ich Fußball schau. xD

zur Show: kein Banjo ist schade. Bin gespannt auf den Gears - Trailer. Ninja Gaiden und Fable sind auch nett.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Man ich hoffe das man heute Abend noch auf Live die Show downloaden kann !!!!!!!!!

GoW2 Teaser und Gamerpics, NG2 Trailer auf dem US Marktplatz

Bis auf den gow 2 teaser ist das zeigs auch auf dem at marktplatz. Irgentwas von xna demos steht da auch...

heh, alles gleich mal nicht bei uns oder wie? Aber GoW2 und NG2 dürften sie doch theoretisch zeigen, oder, sind ja (noch) nicht indiziert. Schade, hätte das Theme und den Trailer in Vollbild gerne. Hab jetzt erstmal die XNA-Demos gedownloaded, das erste, was ich gespielt habe (Rocketball) war leider schonmal (imo) ziemlicher Müll.

heh, alles gleich mal nicht bei uns oder wie? Aber GoW2 und NG2 dürften sie doch theoretisch zeigen, oder, sind ja (noch) nicht indiziert. Schade, hätte das Theme und den Trailer in Vollbild gerne. Hab jetzt erstmal die XNA-Demos gedownloaded, das erste, was ich gespielt habe (Rocketball) war leider schonmal (imo) ziemlicher Müll.

Wo sind die Demos?

Du musst dir den XNA Game Launcher vom Marktplatz downloaden, dann auf "Spielebibliothek" und auf den Header XNA Games. Dann Y drücken und die Demos auswählen und downloaden. :)

Übel
Gears of War 2 , Fable 2, Too Human, Postal3, C&C3, Left 4Dead, Ninja Gaiden II, Banjo 3 usw fängt nicht schlecht dieses Jahr , andere spielen dieses Jahr irgendwelche Demoversionen und Minigames ^^

Übel
Gears of War 2 , Fable 2, Too Human, Postal3, C&C3, Left 4Dead, Ninja Gaiden II, Banjo 3 usw fängt nicht schlecht dieses Jahr , andere spielen dieses Jahr irgendwelche Demoversionen und Minigames ^^

Oder MGS4, Resistance 2, Killzone 2, Infamous, Getaway 3, SOCOM, Wipeout, Motorstorm 2, Mario Kart, Super Smash Bros. Brawl........ ;)

Ziemlich gutes Line Up von MS auf der GDC aber ich will endlich Knallerdemos auf dem Marktplatz.

wenn ich den xna game launcehr downloade kommt die meldung ich soll ein abo lösen, wîe habt ihr's geschaft?

Achso du weißt also schon wie dieses Weihnachtsgeschäft gelaufen ist?Erzähl mal wann ist MGS4 rausgekommen oder GT5 Prologue, du scheinst ja schon etwas weiter zu sein als wir
Du hast das falsch verstanden.

Ich meinte, dass ohne Gears of War 2 es keine Megakracher im Weihachtsgeschäfft für die Xbox360 gegenben hätte...

Oh Mann, gestern hatte ich kaum Zeit mir die ganzen Videos anzusehenm wird alles heute nachgeholt. Freue mich da in erster Linie auf Too Human und Fable 2. :)

Zurück
Top Bottom