Xbox360 Der Xbox360 GDC 08 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lasst den War hier raus ich will ihn nicht haben

schon gar nicht mit Spielen die nicht mal mit einander konkurieren können.

Weitere Infos:
- Ninja Gaiden 2 releasing world-wide in June with saved films.
- GoW2 exklusiv für 360 im November 2008.
- Some facet of Fable 2 is coming out via XBOX live Arcade before the release of the final game where you can earn money for the final game already.
- Castle Crashers this summer

Wow, mit so viel hätte ich gar nicht gerechnet :-) Aber ich wusste, dass es eine dickere Ankündigung geben wird! ;-)

btw: Halo Wars wird in einen der nächsten OXMs enthüllt @Mandrion.

Ich wollte aber noch HEUTE was neues zu Halo Wars. :(;-)

@ Gears :cheers:

Einfach nur genial, omg. :cheers: :cheers: :cheers:

Hoffentlich stimmt das auch alles. :)

ne ich sagte doch, dass ich keine 0815 shooter spiele :P

Saved Films --> gespeicherte Filme. Das sagt eigentlich auch schon alles :-) Wenn du ein Level spielst, wird dieses komplett gleichzeitig "mitgeschnitten". Du kannst dir dies später immer wieder anschauen, diese Filme Freunde über XBL zeigen und dank frei-bewegbarer Kamera in den Replays so das Spiel aus völlig neuen Perspektiven sehen.

Ist sehr geil und führt schon bei Halo 3 zu teils sehr beeindruckenden Bildern.
Saved Films ist übrigens nur möglich, wenn die Engine daran auch angepasst wurde, da nur mit Koordinaten gearbeitet werden kann - so im Prinzip. Und da NG2 auch noch mit 60FPS läuft, wird das sicherlich in sehr schönen Slowmo-Replays enden :-)

Saved Films --> gespeicherte Filme. Das sagt eigentlich auch schon alles :-) Wenn du ein Level spielst, wird dieses komplett gleichzeitig "mitgeschnitten". Du kannst dir dies später immer wieder anschauen, diese Filme Freunde über XBL zeigen und dank frei-bewegbarer Kamera in den Replays so das Spiel aus völlig neuen Perspektiven sehen.

Ist sehr geil und führt schon bei Halo 3 zu teils sehr beeindruckenden Bildern.
Saved Films ist übrigens nur möglich, wenn die Engine daran auch angepasst wurde, da nur mit Koordinaten gearbeitet werden kann - so im Prinzip. Und da NG2 auch noch mit 60FPS läuft, wird das sicherlich in sehr schönen Slowmo-Replays enden :-)
Ah ok vielen dank.^^

@Darji & zealoT

Noch ein Wort bezüglich eures Kleinkrieges, und es setzt Punkte. Per PM dürft ihr das gerne besprechen, in allen anderen Threads und Bereichen ist das Thema zu unterlassen.

Eure Off-Topic Posts werden gelöscht.

Back to topic !

Friede Freude Eierkuchen ich mache auf Xbox Live ne Bomberman Lobby auf zum quatschen während der Keynote, PK oder was auch immer es ist. ;)

geht bald los 1UP ist drin^^

10:04
OK, so we're inside the keynote hall. I'm sitting here with Bryan Intihar and Shane Bettenhausen, so they'll likely chime in with some commentary too. We're in like the 5th row of the place so we have a great view of the stage (press got let in early) -- Bryan just mentioned how it's kind of ironic how the press is being treated as a VIPs at this keynote at the Game Developers Conference. Oh well, we won't complain!

hmmm

gdc-2008-microsoft-keynote--20080220095834661.jpg
:-?:-?

Zurück
Top Bottom