Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mann Frenck hast du mich erschreckt, erst dachte ich, dass R6: Vegas gecancelt wurde. :lol:

PS: Das Video stammt sogar von der Xbox360-Version. Wenn man sich das hier anschaut (ist mehr oder weniger die gleiche Präsentation, nur in mehreren Teilen), sieht man direkt zu Beginn den Xbox360-Button.

PS2: Ist bzw. war das Spiel nichtmal auch für die PS3 angekündigt? Hier steht nur was von Xbox360 als NextGen-Version. :-?
Wenn's exklusiv bleibt würde ich mich jedenfalls nicht beschweren, so können sie die Hardware umso besser ausreizen. :P Vegas sieht jetzt schon 'ne ganze Ecke besser aus als GRAW, mit AA und AF. Und das als 1st-Gen-Spiel. :o

Wie werden die Unreal Engine 3 Games wohl erst in drei Jahren aussehen?! :oops:

Hoff mal lieber auf andere Engines, denn die UE waren nie Optimal... auch UE3 ist net wirklich das gelbe vom ey leider.

wedge schrieb:
Hoff mal lieber auf andere Engines, denn die UE waren nie Optimal... auch UE3 ist net wirklich das gelbe vom ey leider.

Also die UE3 engine ist hammer und laut hersteller kann sie noch sehr stark verändert bzw verbessert werden.

Nur Plastikfiguren ohne Ausdruck, mit der Plastikengine auf der Plastik Konsole.
ugly.gif

PS: Dieser Smile fehlt CW ------>
ugly.gif
<------

Ich habe mal den Beitrag von RTL NachtNews zum Thema E3 2006 wo Wii,Xbox36m und PS3 vor kommen. Hier kommt Wii bzw. Nintendo gar nicht mal so schlecht weg und wird sehr für seinen Controller gelobt. Außerdem wird Perrin Kaplan von Nintendo zum Wii befragt.

http://www.youtube.com/watch?v=UA8fTe5ipKE

Weitere Beiträge werden folgen.

martinx schrieb:
wedge schrieb:

Also die UE3 engine ist hammer und laut hersteller kann sie noch sehr stark verändert bzw verbessert werden.
Schonmal die UE2 pics gesehen bevor das spiel auf dem markt war? sah fast sogut aus wie die pics der UE3.

Und deine Argumentation ist auch fürn arsch "engine ist hammer" und wo ist die begründung? Entwickler sagen immer das ihre engine stark verbessert werden kann, was auch klar... Rate mal was UE3 ist? Eine weiterentwicklung der UE2 engine, auch nur stark verbessert.

Irgendwann haben die ganzen verbesserungen den ganzen alten code ersetzt...

Gohma schrieb:
Mann Frenck hast du mich erschreckt, erst dachte ich, dass R6: Vegas gecancelt wurde. :lol:

PS: Das Video stammt sogar von der Xbox360-Version. Wenn man sich das hier anschaut (ist mehr oder weniger die gleiche Präsentation, nur in mehreren Teilen), sieht man direkt zu Beginn den Xbox360-Button.

PS2: Ist bzw. war das Spiel nichtmal auch für die PS3 angekündigt? Hier steht nur was von Xbox360 als NextGen-Version. :-?
Wenn's exklusiv bleibt würde ich mich jedenfalls nicht beschweren, so können sie die Hardware umso besser ausreizen. :P Vegas sieht jetzt schon 'ne ganze Ecke besser aus als GRAW, mit AA und AF. Und das als 1st-Gen-Spiel. :o

Wie werden die Unreal Engine 3 Games wohl erst in drei Jahren aussehen?! :oops:

Geil! THIS IS LAS VEGAS :D

wedge schrieb:
martinx schrieb:
wedge schrieb:

Schonmal die UE2 pics gesehen bevor das spiel auf dem markt war? sah fast sogut aus wie die pics der UE3.

Und deine Argumentation ist auch fürn arsch "engine ist hammer" und wo ist die begründung? Entwickler sagen immer das ihre engine stark verbessert werden kann, was auch klar... Rate mal was UE3 ist? Eine weiterentwicklung der UE2 engine, auch nur stark verbessert.

Irgendwann haben die ganzen verbesserungen den ganzen alten code ersetzt...

Freilich waren die Techdemos zur UE2 bei der Sichtweite z.B. etwas eindrucksvoller als die ersten Spiele mit der Engine, weil dort nur ein Charakter ohne Gegner in die Spielwelt gesteckt wurde und keine KI- und Physikberechnungen anfielen oder bei den Rauchphysik-Demos erst gar keine Spielwelt dargestellt werden musste. :lol:
Dass in einem Spiel (gerade UT2003) mit dutzenden Chars gleichzeitig manche Features wieder beschnitten werden mussten ist doch wohl klar. Trotzdem hatten die Chars in Unreal 2 einen höheren Polycount und die Spielwelt höher aufgelöste Texturen als in den Techdemos.
Und das Argument, dass in der UE3 noch alter Code drinsteckt ist mal wirklich fürn A... Aufgrund seines modularen Aufbaus ist das ja gerade der Sinn der Engine, dass nicht für jeden Furz von Verbesserung komplett neu anfangen muss. Trotzdem wird natürlich auch der Core-Code weiter optimiert. Keiner fängt mehr von Null an für eine "neue" Engine, wirklich keiner!

Von den Problemen mit der UE2 weiß ich nur, dass das LoD nicht so toll war bzw. sehr ineffizient gearbeitet hat. Muss diese Macke nun in der 3er auch vorhanden sein oder was... Klar denn bei Epic arbeiten ja schließlich nur Vollidioten, die von ihrem Zeug nix verstehen. Die Engine ist auch nur zum Spaß trotz ihres respektablen Preises so beliebt.

Kommt mir vor, als würde man von allen Seiten die UE schlechtreden wollen, nur weil sie eine "Allerweltsengine" und sehr flexibel ist. Trotzdem habe ich bislang nichts gesehen, was in Echtzeit an den UE3-Games Mass Effect, Gears of War oder selbst R6: Vegas rankommt...

Aber natürlich ist die Engine Mist. :rolleyes:

PS: Für Far Cry wurden auch schon in Techdemos Sachen gezeigt wie etwa einen beeindruckenden Monsunregen, der es nicht ins fertige Spiel geschafft hat. Und die Cryengine 2 ist auch nur eine aufgemotze Version der 1er.
Ja diese Engine ist dann wohl auch Mist. :lol:

Ich schreibs einfach ma hierrein:

Gibts hier kein xbox 360 allgemein thread??
oder bin ich blind

Kann das jemand mal übersetzen? Bin keine Leuchte in Englisch. :shakehead:

Sinngemäß übersetzt heißt das in etwa :
" Wir hatten eine Preissenkung am Montag, als Sony ihren Preis bekanntgaben. "

8-)

Syntron schrieb:

8-)

Hmm.... also kann man mit keiner Preissenkung rechnen?

mike1986 schrieb:
Syntron schrieb:

8-)

doch bestimmt oder mit nem Gears of War oder Viva Pinata Bundle, nen Xbox 360 Premium + Forza 2 + Wirlesse Wheel Bundle wär auch was geiles ^^

Bloodsight schrieb:
mike1986 schrieb:
Syntron schrieb:

8-)

doch bestimmt oder mit nem Gears of War oder Viva Pinata Bundle, nen Xbox 360 Premium + Forza 2 + Wirlesse Wheel Bundle wär auch was geiles ^^
glaub ich nicht.
Er meinte ja das es wie ne preissenkung wirkte, als sony ihren preis preisgaben...

verwirrend :oops: :lol:

Zurück
Top Bottom