Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo 3... da bin ich ja mal sehr gespannt... aber Microsoft macht´s richtig... E³ für zuhause... :goodwork:

ICH SAGS SCVHON JETZT: MS hat die mit abstand beste PK! und das obwohl ohne stream! wohugudus! :D

20:58.38 -
Then next wave of 360 games. "Truly next generation games."

20:59.02 -
Trailer reel: Lost Planet (E3 demo excerpts), Table Tennis, Brothers In Arms, Mass Effect (looks very actiony), NHL 2K7

20:59.42 -
F.E.A.R., Too Human (wow, looks kind of like AVP), Viva Pinata, MotoGP '06, Battle for Middle-earth II, Sonic the Hedgehog, Madden...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :o :o :o :o :o

Yes Baby das ist gerechtigkeit :D

schaoli schrieb:
ICH SAGS SCVHON JETZT: MS hat die mit abstand beste PK! und das obwohl ohne stream! wohugudus! :D

Könntest glatt recht haben. Zumindest die ersten Reaktionen scheinen sehr wohlwollend zu sein. Wenn jetzt noch ein wirklich exklusiver Hammer-Titel kommt, haben sie wohl dieses Jahr gewonnen.

Na endlich ist Viva Pinata durch. -.-

Jetzt kann wieder was Neues herkommen. :D

Art Teitlebaum schrieb:
schaoli schrieb:

Könntest glatt recht haben. Zumindest die ersten Reaktionen scheinen sehr wohlwollend zu sein. Wenn jetzt noch ein wirklich exklusiver Hammer-Titel kommt, haben sie wohl dieses Jahr gewonnen.

HALO3 kommt! das sagt alles! ausserdem forza, fable und wer weiss was noch kommt! ich bin absolut geflasht :o

dsc29140mz.jpg

:D :D :D

Forza noch dieses Jahr? :o

-Microsoft stellt das ein drahtloses Lenkrad mit Force Feedback vor. Ein neues Headset kommt auch, sowie die Xbox Live Vision Kamera (wird u.a. von World Series of Poker unterstützt, so dass man seine Mitspieler sieht.

sooooooo geil!!! :o

Poker und endlich Force Feedback!!

Was wollen Sony und Nintendo noch? Halo, Gow, Fable und Forza? Pfffff

Hab in nem anderen Forum gelesen, dass ALAN WAKE auf dem Marketplace vorhanden sein soll?!? Kann das mal jemand schnell checken? :oops:

Zurück
Top Bottom