Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Kurze Erinnerung: Wer Anthem besitzt, kann das nur noch bis 12. Januar spielen. Also besser jetzt die Chance nutzen, bevor da nichts mehr geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC ist mir halt egal…das man darauf eh alle Games bekommt ist mir natürlich klarMeine Steam-Wunschliste sagt nein.
Aber ja. Das Spiel wird super. Perfekt für die noch langen Abende.
Lüge! Es gibt keine Xbox Exclusives, hab ich grad erst auf CW gelesen.Only auf Xbox diese Perle

Gibts keine direkte stat von MS selber?!![]()
Wie schaut euer Jahr aus ?
Bei mir läuft nurnoch der Gamepass auf der Series x
Noch nicht .Gibts keine direkte stat von MS selber?!
Das hier get ned wegen meine Datenschutzeinstellungen und ich passe nix an nur dafür und vor allem für Dritte.
Hätte mich nur interessiert wie mein Abschluss aussieht.
Ist das hier auch für alle nicht Sichtbar? Weil ich sehe da ein Bild wenn ich in den Thread schaue, aber irgendwas scheint schief gelaufen zu sein..Da ich ja seit Sommer zwar zu 85% immer noch über die Gamepass App im XBOX Kosmos, aber vor allem an meinem neuen PC unterwegs bin und dort, da BF6 und ARC Raiders leider keine Play Anywhere Titel sind, die letzten Wochen, außer in Outer Worlds II, vor allem in den beiden Titeln auf Steam unterwegs war. Nicht ganz so viel Erfolge wie sonst üblich. Aber Insgesamt wieder ein schönes Gaming Jahr mit vielen tollen Erlebnissen.
Ich hoffe trotzdem da kommt noch eine etwas ausführlichere Auswertung von XBOX selber.
![]()
Das Bild ist nicht zu sehenIst das hier auch für alle nicht Sichtbar? Weil ich sehe da ein Bild wenn ich in den Thread schaue, aber irgendwas scheint schief gelaufen zu sein..