Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Einer der wichtigsten Höhepunkte der diesjährigen Game Developers Conference wird die Einführung von DirectSR sein, einer neuen API, die in Zusammenarbeit mit Anbietern von GPU-Hardware entwickelt wurde. Diese API wurde entwickelt, um die Super Resolution (SR)-Technologie nahtlos in die nächste Generation von Spielen zu integrieren und ein flüssigeres und effizienteres Spielerlebnis zu ermöglichen. Mit DirectSR können Entwickler jetzt über einen einzigen Codepfad eine Vielzahl von Lösungen aktivieren, darunter NVIDIA DLSS Super Resolution, AMD FidelityFX™ Super Resolution und Intel XeSS. Die API wird als öffentliche Vorschau im Agility SDK verfügbar sein, sodass Entwickler sie testen und Feedback geben können.
 
So etwas müssten Konsolenherrsteller in Betracht ziehen um deren Hardware auch darauf laufen zu lassen. Um für die nächste Generation gewappnet zu sein.
 
Denke eher die machen mit Spyro weiter.
Nach Crash 4 wäre das sehr naheliegend. Das Team hat einfach bewiesen das sie liebevolle Remakes drauf haben. So ein Kracher wie Banjo & Kazooie hätten sie bestimmt auch mit hoher Qualität umgesetzt. Was dann vielleicht auch endlich Banjo Threeie ermöglichen könnte 😅😅😅
 
Nach Crash 4 wäre das sehr naheliegend. Das Team hat einfach bewiesen das sie liebevolle Remakes drauf haben. So ein Kracher wie Banjo & Kazooie hätten sie bestimmt auch mit hoher Qualität umgesetzt. Was dann vielleicht auch endlich Banjo Threeie ermöglichen könnte 😅😅😅

Würde das auch feiern.

Für mich wäre schon ein Remake von Banjo 1 ein megaton :moin:
 
Wenn man auf Ösi umstellt und die Version von Dead Island holt, geht die dann noch spielen wenn man die Xbox danach auf deutsch umstellt? Ich hab keinen Game Pass und würde gerne die uncut kaufen. Kann das jemand von euch testen?
 
Ich glaube nicht dass die Lust auf Banjo haben. Die Erfolgsaussichten sind da doch ziemlich gering ohne den Tod des Studios in Kauf zu nehmen.
 
Würde das auch feiern.

Für mich wäre schon ein Remake von Banjo 1 ein megaton :moin:
Habe heute wieder 4 Stunden in Banjo Kazooie versenkt. Habe ich damals 98 auf dem N64 durchgedaddelt und seitdem nichtmehr angegriffen. Das ist immernoch sowas von großartig. Ein Remake wäre cool, ein neuer Teil aber auch - zumindest wenn er in die Richtung von Teil 1 geht ❤️

Ich will ein neues Conker.
Das wäre mein absoluter Most Wanted Titel. Aber leider kann man so einen Humor heutzutage ja nichtmehr bringen. Eine Schande
 
Zurück
Top Bottom